Harlekin777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Megane:würde ihm so gern über WhatsApp schreiben aber er hat mich blockiert .also warte ich jeden Tag das er sich bald mal meldet, das wollte er machen.
Als aller erstes Lösch seine Nummer, es tut Dir und keinem anderen in unserer Situation gut andauernd in WA zu schauen ob ex gerade, oder wann zuletzt online war.
Denn dann geht das sch**ß Kopfkino erst mal richtig los, und die Grübelttacke nimmt für die nächsten Stunden ihren Lauf.
Glaub mir, es ist so. Und wenn er sich bei Dir meldet kriegst Du das auch so mit. Dafür brauchst Du den Kontakt nicht ein gespeichert zu haben.
Ich z.B. kenne Ihre Nummer auswendig, aber ein gespeichert zu lassen macht die Nummer in meinen Augen keinen Sinn.
So aber nun zum Rest von meinem Tag. Ich habe alle Geschenke besorgt, und soll ich euch was sagen... Ich habe mir danach erst Mal 20 min. Kurzurlaub gegönnt, mir noch ne DVD geholt die ich mir jetzt gleich reinziehe und auswärts lecker gegessen und teuren Kaffee getrunken.
Alles Dinge die Ihr nie gefallen haben! Und soll ich euch nochwas sagen, ich fühle mich gut dabei!