Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Gestern war ich echt verzweifelt. Hab viel geheult und war komplett hoffnungslos. Heute geht's. Wenig Tränen.
Mir ist klar, dass ich noch lange Zeit brauchen werde, um diese Liebe zu überwinden.
Nie hätte ich geglaubt das Liebeskummer so brutal sein kann.
Ich vermisse diesen Mann unendlich, wenn ich doch nur wüßte, dass es ein Ende hat...und ich mein Lachen wieder bekomme.....
Ich wünsch Euch was...
LG
Das alles kenne ich von letztem Jahr, da ging es mir wirklich ganz genauso, nur das ich mich in der Familie "in Sicherheit" fühlte und nicht allein sein konnte, meine Wohnung war der Ort des Schreckens für mich... Glaub mir das, es wird dir dein Lächeln zurück gegeben werden und es wird besser werden, niemand wird ewig leiden, auch wenn die Liebe noch so intensiv war... Und das Liebeskummer so schlimm sein kann wußte ich bis dahin auch nicht, selbst der Tod meiner liebsten aus der Familie war im Grunde besser zu überwinden! Es grüßt der auf den Frühling wartende Thomas, der jetzt "Feiertags - vollgefressen" auf das Sofa geht...
@all einen ruhigen, gemütlichen und erholsamen letzten Weihnachtsabend wünsche ich euch

und ich werde selbst zum "Eiskönig", gute Idee

aber
geht eigentlich immer bei mir