Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Thomas69
Mitglied
) etc etc... Ich trinke selbst schon ewig keinen Alk. mehr und da wo die leute irgendwann "total breit" sind da zieht mich auch absolut nix hin. Also warum Silvester nicht einen gemütlichen Abend machen, guten Film drauf, Was leckeres zu Essen, fertig! Ist eigentlich ein Tag wie jeder andere, spätestens am 01.01. Wird das allen anderen auch wieder klar (außer das einige nen Schädel haben wie
) Ich werde nicht drüber nachdenken das ich da alleine bin sondern es als normal ansehen... Die nächsten Dinge die mich interessieren kommen spätestens mit dem nächsten Frühling, der Radsaison, dem schönen Wetter oder so... solange bin ich nunmal ich und mach mir kein Fass deswegen auf (wie sinnig
)
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Tonimann
Mitglied
Zitat von Cindy38:@vorbei , ja das war wohl und eben mein großer Fehler den ich da gemacht habe,alles auf ihn fokussiert...
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied