lonelyboy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Das ist ja ein ganz schönes Päckchen welches Du da zu tragen hast. Klingt abgedroschen, aber vielleicht ist das für Dich ne Chance zum kompletten Neuanfang.
War vor ein paar Jahren in ähnlicher Situation. Erst Vater gestorben, 3Monate später von ner langjährigen Beziehung verlassen worden, wieder 2 Monate später hat die Firma Insolvenz angemeldet und geschlossen und als ob das nicht genug war, kam dann auch noch die Kündigung für die Wohnung...
Damals dachte ich auch was soll die Sch... und ich schaffe das nicht... Heute sage ich,dass die Ereignisse das Beste waren was mir passieren konnte (Vom Tod meines Vaters abgesehen. Der war und ist Sch...). Es hat mich damals um einige Schritte zurückgeworfen, aber dann umso weiter nach vorne katapultiert. Sei es in der Persönlichkeit, beruflich und, bis vor ein paar Wochen, auch privat.
Es zeigt einem leider auf sehr uncharmante Weise welches Potential in einem steckt wenn man die Komfortzone verlassen muß.
Ich drück Dir die Daumen das Du das schaffst (was Du wirst, davon bin ich überzeugt) und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit. Wichtig ist das Du selbst glaubst das Du das schaffst. Egal was andere Dir einreden wollen.
LG
für alle!