JungeRoemer
Gast
Zitat von BeinHart:Hey! Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von BeinHart:Hey! Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!
...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Penelope1983:..war mal mein Nick bei einem Datingportal. Hat Spaß gemacht..staubtrocken
Patrick1
Mitglied
BeinHart
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von BeinHart:Hey! Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Patrick1:Werd jetzt noch ne Runde an die frische Luft gehen, meditieren und ..
Patrick1
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Kaesestulle
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Kaesestulle
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kathii91:... Aber es tut auch nochmal zusätzlich weh da ich nun alleine da stehe und die Pläne nicht stattfinden
ich hoffe in Zukunft dafür aber welche mit jemandem der sie auch mit mir UMSETZEN will..!
Kaesestulle
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Penelope1983
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von BeinHart:Hey! Ich weiß nicht mal mehr was ich da geschrieben habe!...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.