ScabbedWings
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 216
Ps.: DAVID BOWIE IST TOT!
Ja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ScabbedWings
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:
Ps.: DAVID BOWIE IST TOT!
Patrick1
Mitglied
Zitat von Audioslave:
Super Anfang, genau das war zumindest meine Erkenntnis kurz bevor es für mich bergauf ging.
Es ist oftmals nur die Enttäuschung, dass der geplante Urlaub und all unsere Kinder-, Hochzeit-, Hausgespräche nun nichts weiter mehr als Fantasien sind, die mit dieser Person nicht mehr in Erfüllung gehen werden. Aber glaub mir, es wird besser und du wirst erkennen können, dass diese Vorstellungen mit IHR zum Glück nicht in Erfüllung gegangen sind

Michelle11
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Blunda
Mitglied
ScabbedWings
Mitglied
Zitat von Kaesestulle:. Ich musste mich in gewisser Weise immer selber in Situationen (Weggehen, Singlebörsen etc.) begeben.
Blunda
Mitglied
Audioslave
Gast
Patrick1
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:und woher merkt man, dass es nich passt...hmmmm
Michelle11
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Audioslave:Der Mensch strebt nach eben dieser Gemeinschaft, der Großteil zumindest.
Michelle11
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Michelle11
Mitglied