Roja
Gast
Zitat von Thomas69:(mist jetzt gibt's wieder was das ich sehr vermisse)
Du vermisst "Bauer sucht Frau"?
Heijeijei
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:(mist jetzt gibt's wieder was das ich sehr vermisse)
Kathii91
Mitglied
Frank78
Mitglied
Frank78
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Thomas69:(mist jetzt gibt's wieder was das ich sehr vermisse)
Du vermisst "Bauer sucht Frau"?
Heijeijei![]()
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:Nein, GZSZ
Zitat:Ich glaube fast daran mußte ich mich am meisten gewöhnen... Das mein Handy plötzlich wieder so ruhig war

Patrick1
Mitglied
Mimmi
Gast
Kathii91
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich glaube das Vermissen des Plings kennt jeder. Sind wir eben alle bekloppt
JungeRoemer
Gast
Zitat von Michelle11:Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort "aufgepickt" hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!Wann hört dieses Gefühl auf?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:...und gelobe BesserungIch bekenne mich schuldig.

Michelle11
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Michelle11:Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort "aufgepickt" hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!Wann hört dieses Gefühl auf?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Michelle11:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Michelle11:Ich hoffe sehr für Dich, dass Du auf der AIDA genauso viel Spaß hast, wie meine Freundin hatte... und immer wieder hat, zusammen mit dem Mann, den sie/der sie sich dort "aufgepickt" hat. Das hört auf, wenn Du in den Armen eines anderen Mannes liegst, wenn Du leidenschaftlich küsst. Viel Spaß!Wann hört dieses Gefühl auf?
HAHAHA, du machst mir HoffnungDie Single Partys sind schon fest eingeplant