Hallo Ihr Lieben!
Ich muss mich hier erstmal einlesen in dem Thread, um ungefähr zu wissen, worum es bei Euch geht.
Ich selbst befinde mich in einer "Beziehung?" mit meinem Ex. Zwei Jahre zusammen, dann im Spätommer Schluss gemacht (er), aber nicht wirklich, trotz Kontaktsperre meinerseits kam es recht schnell wieder zu Kontaktaufnahmen seinerseits und Treffen. So zog sich das weiter hin, ein Hin und Her, bis ich ihm irgendwann sagte, wenn Du das mit uns definitiv nicht willst, okay, aber dann gehe ich für immer weg. Für etwas halbes bin ich zu haben, vor allem nicht mit meinem Ex, jemand, mit dem ich zusammen war.
Es folgte eine Zeit, die sehr, sehr schön war, ich habe mich positiv verändert, er hat an seiner Art zu kommunizieren gearbeitet...wir verstanden uns besser denn je, es war locker, leicht (bis auf einige wenige Ausnahmen), einfach schön für beide, wie ich meine. Viel Interesse von seiner Seite aus.
Dennoch brauche ich gerade etwas positive Motivation. Daher bin ich auf diesen schönen Thread gestoßen. Ich versuche mich weiter positiv zu halten, ich möchte nicht erklären, warum und wieso ich das so mache.
Habe meine Geschichte jetzt versucht kurz zu halten, sie ist ziemlich vielschichtig, was alles so geschehen ist.
Jedenfalls: heute brauche ich besonders viel gute Energie. Und ja, ich schaffe es raus zu gehen, werde zu meinem Pferd fahren, im Stall werkeln und das Training mit ihm wieder aufnehmen. Danach besorge ich mir etwas leckeres zu essen und mache es mir mit Kerzen gemütlich.