Wie gehts weiter, wenn man sich wieder getroffen hat?

M
Hi
Mein Ex und ich sind seit Dezember 2015 getrennt. Ich habe ihn verlassen, weil ich einen neuen Job begonnen habe und mich Beziehung und der Job einfach überfordert haben.
Nach drei Monaten Kontaktsperre, schreiben wir uns wieder ab und zu. Im März waren wir sogar zusammen aus. Vor zwei Wochen kam er auf meine Einladung mit mir aus. Danach hatten wir S. und ich habe bei ihm übernachtet. In dieser Nacht hab ich ihm dummerweise gesagt, dass er mir gefehlt hat. Dennoch waren wir so zärtlich zueinander wie früher. Haben uns so liebevoll gedrückt und gehalten. Es war toll.
Nun... Ich möchte ihn wirklich wieder zurück. Weiss nur nicht, wie ich diese Nacht deuten soll. Wie gehe ich weiter vor? Seither hatten wir nur einen Tag danach noch Kontakt per sms. In dieser war er eher auf Abstand, dennoch war ein Kuss am Schluss.

21.04.2016 14:43 • #1


Urmel_
Zitat:
Ich habe ihn verlassen, weil ich einen neuen Job begonnen habe


Selten so einen Unsinn gelesen. Muss ja die ganz große Liebe gewesen sein...

Bevor Du den armen Typen wieder an den Haken holst solltest Du Dir bewusst sein, dass Du die Verantwortung für die Situation trägst. Also solltest Du Dir vorher mal klar werden, was Du willst.

Und einen Partner aus Angst vor dem Alleinsein haben oder aus anderen Ängsten ist keine gute Idee.

21.04.2016 14:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag