25

Wie habt ihr die schlimme Zeit überwunden?

ElGatoRojo
Zitat von Jj81:
Und das mit den Dates kam von ihr

Wenn man es böse sieht: Testballon, wie weit sie dich noch in der Hand hat. Ob man es so sehen sollte, kannst du natürlich als Beteiligter besser beurteilen. Aber solange sie dir nicht wieder schwer verliebt um den Hals fällt, würde ich das annehmen.

13.07.2021 15:30 • x 2 #16


Q
ja, sie sieht sich als selbstverständlich? ich mein, eine reflektierte person weiß doch, dass man verletzt ist.. solche dates schüren hoffnungen, gefühlschaos, verzweiflung.

hätte sie respekt vor deinen gefühlen, würde sie dich nicht in so eine situation bringen.., es geht ihr um sich selbst.. weniger um dich.

allein nach 8,5 jahren neu zu daten, wozu? du bist doch noch der mensch der du vor der trennung warst, sie kennt dich.. sehr seltsam..

13.07.2021 15:34 • #17


A


Wie habt ihr die schlimme Zeit überwunden?

x 3


SlevinS
Ja und was für Signale kommen denn von ihr bei diesen Dates?

Denkst du sie möchte die Beziehung wieder?

Oder will sie von der Beziehung gleich zur Freundschaftsschiene wechseln?

13.07.2021 15:39 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von SlevinS:
Oftmals sind sie es sich eben nicht gewohnt, dass der Mann zuhört und das Bedürfnis wahrnimmt

Mann. Frau auch.

Zitat von qLy:
oder sie spitzt auf nen anderen c0ck ist.

Auf einen. Nicht auf einen anderen

Zitat von ElGatoRojo:
kannst du natürlich als Beteiligter besser beurteilen.


Lt. Profil ist DIE TE weiblich...

13.07.2021 15:41 • x 1 #19


ElGatoRojo
@VictoriaSiempre - Sorry, die TE schrieb
Zitat von Jj81:
Vor 3 Wochen ist sie einfach gegangen

so dass ich in meiner heterosechsuellen Selbstbeschränkung gedanklich von einem männlichen TE ausging. Mein Fehler. Tut mir leid wegen dieser Unaufmerksamkeit auch gegenüber @Jj81

Dessen ungeachtet gelten die Folgerungen natürlich ebenso.

13.07.2021 15:53 • x 2 #20


J
Alles gut...

13.07.2021 16:22 • x 1 #21


J
Ein hallo und bey kuss gab es .

Auch mal eine Berührung.

Also denk, da ist noch was.

Liebe kann ein Ar. sein

13.07.2021 21:54 • #22


Ampelmännchen
Sei bitte vorsichtig. Diese Treffen können auch dazu gut sein, dass sie sich ganz sachte von dir lösen kann. 8,5 Jahre sind für beide eine lange Zeit und sie wird da auch Schwierigkeiten mit haben von 100 auf Null mit dir zu fahren. Ein wenig hier und ein wenig da ist doch schön für einen schmerzfreieren Abnabelungsprozess.
Nur für dich ist es blöd weil du nicht weißt, was sie tatsächlich damit aussendet. Dein Empfänger ist ja auf der Hoffnungswelle eingestellt und du deutest in eine Berührung oder einen Kuss etwas hinein was möglicherweise nix anderes als eine Gewohnheit ist.
Das ist fies. Entweder ihr sprecht da mal Tachales und klärt die Fakten oder du gibst ihr ein Guten Tach und schönen Weg noch mit.
Du fügst dir nur Schmerzen zu.

13.07.2021 22:08 • x 3 #23


Tati1711
Hallo
Ich hatte bis vor 3 Wochen eine Fernbeziehung die ging 1 Jahr und 2 Monate. Wir waren Samstag vor fast3 Wochen noch in Köln und er hat meine Hand im Auto genommen und geküsst. Sonntag bin ich heimgefahren und er sagte noch ich liebe dich.. Dann auf einmal am gleichen Abend er bräuchte seine Ruhe... Samstag drauf wollte er kommen ... aber schrieb mit er müsste mit mir reden. Hat dann geschrieben auf mein Fragen was los ist , das er die Beziehung beenden will. Bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen.. hab nach den Gründen gefragt..ich sei immer nerviger geworden und ihm sei alles zu nervenaufreibend und zu viele Diskussionen... hab gesagt man hätte doch vorher drüber reden können.. naja nach langem hin und her hat er gemeint er macht sich Gedanken und überlegt sich eine Entscheidung.. mittlerweile fast 3 Wochen her und hab 6 Kilo abgenommen und mir geht es schlecht. Die Hoffnung das alles gut wird oder doch nicht frisst mich auf.. Er brauch Zeit sagt er weiß nicht mehr weiter...

15.07.2021 20:14 • x 1 #24


J
Gleicher Müll wie ich ihn erlebe...

Halte durch, drück dich feste.. wie schaffen das.


Werde auch nicht schlau.

Tipps waren alle super von Euch.

Leider wird die Umsetzung das Problem sein.. wie doof ey, 40 Jahre und im Liebeskummer einer 16 jährigen...

15.07.2021 20:45 • x 1 #25


Ampelmännchen
Tati1711, warte nicht auf ihn! Dreh um und gehe deinen Weg! Der erste Weg sollte dich zum Kühlschrank führen. Ist schwer, ich weiß, aber dein Körper braucht Energie weil er die zur Zeit verschleudert in deiner Trauer.
Deinem Kopp tust du so ausgerzergelt keinen Gefallen und du könntest Gefahr laufen, mit trägem Hirn immer blöder zu denken und aus einem Gedankenkarussell nicht mehr aussteigen zu können.

Jj81...Liebeskummer ist keine Sache des Alters, leider.

15.07.2021 21:51 • x 1 #26


Tati1711
Alles leicht gesagt , hätte wahrscheinlich besser abschließen können wenn es nicht so überraschend gewesen wäre.. mit dem Essen ist so eine Sache bekomme nichts runter.. hoffe das es bald besser wird.. naja man lernt nie aus ...

15.07.2021 22:04 • #27


Ampelmännchen
Überraschend von hinten erschossen zu werden ist immer fieser als sehenden Auges.
Aber frage dich bei der Gelegenheit ob es wirklich so überraschend für dich kam oder Anzeichen nicht tatsächlich doch schon zu erkennen waren.

15.07.2021 22:20 • #28


Tati1711
Wir haben uns nur an 3 Wochenenden im Monat gesehen .. Er hat mir bis kurz davor jeden Tag ich liebe dich geschrieben und auf einmal nicht mehr wirklich.. Vielleicht war ich auch blind vor Liebe ... nur hätte er mit mir geredet vorher einmal hätte ich mir Gedanken machen können und Dinge ändern können..

15.07.2021 22:25 • #29


Ampelmännchen
In meiner letzten Beziehung habe ich auf mehrfache Weise schmerzhaft lernen dürfen, dass Worte nur eines sind....Worte.
Wenigstens weißt du nun, was dir wichtig zu sein scheint. Reden. Und das du keinen Partner brauchst der den Orsch dazu nicht in der Hose hat. Sieh es als Makel bei ihm an. Charakterschwäche. Ich bin mir sicher, mit der Zeit wirst du mehrere Makel an ihm finden.
Die rosa Brille auf der Nase kann einen blind machen. Du hast mehr gefühlt als er. Das kommt leider vor. Sehr oft.

16.07.2021 07:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag