wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nur hätte er mit mir geredet vorher einmal hätte ich mir Gedanken machen können und Dinge ändern können
Was glaubst du denn, was hättest du ändern "sollen"?
•
#31
Tati1711 Mitglied
Beiträge:
25
Themen:
1
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Zum Beispiel das er genervt ist von Dingen wo ich vielleicht gar nicht gemerkt habe .
•
#32
A
Wie habt ihr die schlimme Zeit überwunden?
x 3
Hansl Mitglied
Beiträge:
11894
Themen:
4
Danke erhalten:
11916
Mitglied seit:
Warmer Entzug. Im Vergleich zum wahren Entzug von Konsumdr. gen nicht zu empfehlen. Du zahlst die Zeche durch Verschleppung notwendiger Schritte. Sie ist fein raus, hat dann auf einmal den neuen.
Könnte eine Version sein.
•
#33
U
unfassbar Mitglied
Beiträge:
3403
Danke erhalten:
7205
Mitglied seit:
Zitat von Tati1711:
Zum Beispiel das er genervt ist von Dingen wo ich vielleicht gar nicht gemerkt habe
Ich glaube, du fängst jetzt an die Fehler bei dir zu suchen. Das ist falsch. Würde ihn etwas massiv genervt haben, hättest du es gespürt. Hör auf, dich verantwortlich für sein handeln zu machen. Vielleicht steckt eine andere Frau dahinter? Vielleicht hat er für sich festgestellt, dass es doch nicht passt für ihn, weil er nicht die Liebe empfindet, die man für einen Partner empfinden sollte.
•
#34
Tati1711 Mitglied
Beiträge:
25
Themen:
1
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Ja wahrscheinlich brauch ich noch eine zeit um das zu verstehen...
•
#35
Tati1711 Mitglied
Beiträge:
25
Themen:
1
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Das Worte nur Worte sind hab ich ja jetzt gemerkt und wieder was dazu gelernt
•
#36
U
unfassbar Mitglied
Beiträge:
3403
Danke erhalten:
7205
Mitglied seit:
Man glaubt dem Menschen, den man liebt. Ja, man glaubt auch seinen Worten. Das Worte nur Worte sind, klingt gut aber man wendet den Sinn des Satzes nicht auf zwischenmenschliche enge Beziehungen an. Da lernt man immer wieder auf´s Neue, ob man den Menschen und den Worten vertrauen kann oder nicht. Und selbst wenn ich diesem Menschen immer trauen konnte, kann auch der Tag kommen, wo sein Wort nichts mehr wert ist. Aber sollte man deswegen immer misstrauisch sein? Ich glaube nein, auch wenn uns das so manche schmerzhafte Erfahrung beschert.
Mir ging es vor der Beziehung gut und kannte sowas wie Liebeskummer nicht wirklich .. Bei ihm hat alles zu schön angefangen um wahr zu sein .. naja hab mich deshalb wohl zu sehr rein gesteigert.. denke aber werde in der Zukunft nicht mehr so direkt mich fallen lassen ..
•
#38
U
unfassbar Mitglied
Beiträge:
3403
Danke erhalten:
7205
Mitglied seit:
@Tati1711 Magst du nicht ein eigenes Thema aufmachen und deine Geschichte niederschreiben? Ich würde dir gern weiter antworten, möchte aber nicht den Thread der TE sprengen.