14

Wie ihn loslassen?

L
Ich habe jetzt den Kontakt komplett zu ihm abgebrochen. Es tut irgendwie weh aber eher die Enttäuschung...

Ja, ich hatte etwas anderes erwartet und irgendwie bin ich deprimiert, weil ich mich so sehr angestrengt habe das es funktioniert. Ich strenge mich immer an und bleibe leer zurück irgendwie. Kompromisse geh ich sehr viele ein, ich merke so langsam das ich unglaublich viel dafür tun würde, dass es endlich „funktioniert“. Wahnsinn:(

18.11.2023 18:54 • #16


Karsty
Zitat von Lacey:
Hallo liebe Mitglieder! Ich bin mir unsicher mit meiner Entscheidung wegen dem Loslassen eines Mannes nach einer Kennenlernphase. Wir hatten uns vor 4 Monaten über eine Datingapp kennengelernt. Hatten viele schöne Unternehmungen, gute Gespräche aber schnell wurde klar, dass er a) seine letzte Trennung noch nicht ...

hallo, grundätzlich ob mann oder frau, personen die noch in irgendeiner art und weise emotional mit ihrer alten partnerschaft verbunden sind, sind auch keine beziehungspotential. das geht auf dauer schief, diese menschen suchen nur etwas in einer person und das klappt nie dauerhaft. von daher kann man immer nur raten, finger weg und abstand von männern und frauen die noch mit ihrer alten partnerschaft verbunden sind.

18.11.2023 18:59 • #17


A


Wie ihn loslassen?

x 3


L
Das stimmt wohl, dass es schwierig ist Wenn jemand die letzte Trennung nicht verarbeitet hat..

Ich habe den Kontakt beendet, er hat es sachlich aufgenommen und irgendwie kommt’s mir so vor als würde ich mich jetzt erst „richtig“ trennen.. bin die ganze Zeit am weinen und denke, hätte ich nicht das oder dies probieren können das es weitergeht.. und viele schöne Momente erinner ich mich und gleichzeitig komm ich mir so doof vor mich überhaupt länger auf ihn eingelassen zu haben..

18.11.2023 22:05 • #18


Karsty
Zitat von Lacey:
Das stimmt wohl, dass es schwierig ist Wenn jemand die letzte Trennung nicht verarbeitet hat.. Ich habe den Kontakt beendet, er hat es sachlich aufgenommen und irgendwie kommt’s mir so vor als würde ich mich jetzt erst „richtig“ trennen.. bin die ganze Zeit am weinen und denke, hätte ich nicht das oder dies ...

kann ich verstehen. finger weg von menschen die nicht bei sich sind. das führ zu schmerzen.

18.11.2023 22:08 • #19


L
Boah gerade gesehen, er hat mich auf der dating Seite gelöscht... irgendwie ist das nochmal eine Faust in die Magengrube... einfach weil man so austauschbar ist und was noch viel schlimmer ist, ich mich voll angestrengt hab um ihm zu gefallen. Ich bin einfach echt dumm

19.11.2023 21:51 • #20