Steffi_87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 339
Letzten Sonntag haben wir uns kurz gesehen und er hat nochmal betont was ihn stört und meinte auch über seine Gefühle zu mir müsse er nicht nachdenken, die hat er nach wie vor. Aber diese Distanz ist wohl seine Art mit Stress umzugehen. Er meinte dann auch im Prinzip ist für ihn wieder alles normal.
Scheinbar war es das nicht, er war weiterhin so wie vorher und war von meinem Kontakt genervt. Am Donnerstag habe ich ihm gesagt für mich sei das keine Beziehung mehr, er meinte er akzeptiert das (wahrscheinlich gilt dass dann als die Trennung?!). Am Freitag habe ich ihn gefragt ob wir heute einen Kaffee trinken gehen wollen, er meinte "gerne". Heute hat er meine Nachricht diesbezüglich ignoriert. Das ist dann wohl eine eindeutige Message, so was gab es noch nie!
Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm abschließen soll, irgendwie hoffe ich immer noch es ist morgen einfach wieder normal. Und in meinem tiefen Inneren will ich ihn nicht gehen lassen, ich will ihm gefühlt alle 30 min schreiben und leider tu ich das auch ständig. Heute aber nicht mehr nachdem keine Reaktion kam.
Mir geht es so schlecht, ich bin heute nur am weinen und verstehe das alles einfach nicht!
In der Beziehung war er viel mehr die Kraft die uns voran gebracht hat und der immer zuversichtlich war und meine Skepsis immer entkräftet hat!
Ich will ihn zurück... Weiß aber dass ich ihn gehen lassen muss, aber ich weiß nicht wie bzw. ich will es einfach noch nicht....