Lacey
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Ich bin mir unsicher mit meiner Entscheidung wegen dem Loslassen eines Mannes nach einer Kennenlernphase.
Wir hatten uns vor 4 Monaten über eine Datingapp kennengelernt.
Hatten viele schöne Unternehmungen, gute Gespräche aber schnell wurde klar, dass er a) seine letzte Trennung noch nicht verarbeitet hat und die Ex war immer irgendwie Thema (Nerv!)
b) psychische Probleme hatte: Am Ende kam raus, er hat ne zwanghafte Persönlichkeitsstörung. Mangelnde Empathie seinerseits und er war sehr kontrolliert.
Ich fand es toll, wie wir unsere Unternehmungen gestaltet haben, ich fand ihn körperlich immer sehr anziehend und er ist grundsätzlich auch sehr reflektiert und ich mochte unsere Gespräche.
Trotzdem sind meine Gefühle nicht gewachsen für ihn und er hat mich irgendwie am Ende eher runtergezogen und hat „verlangt“ dass ich es halt mittrage wie es ihm halt geht oder er ist , oder eben nicht.
Hatte ihm da schonmal gesagt, er soll sich psychologische Unterstützung suchen, weil ich keine Therapeutin sein will. Er hat es zwar erst ernst genommen, aber dann doch nicht ernsthaft verfolgt.
Ich frage mich, ob ich es zu früh aufgeben habe oder ob ich einfach wieder unsicher bin ob ich mir vertrauen kann. Trotzdem will ich meine Grenzen wahren und mich nicht selbst verlieren. Ich denke noch viel an ihn und mir fehlt es schwer ihn ganz loszulassen.