Hey,
Seit ca. 2 Jahren empfinde ich was für einen Jungen. Wir versteh selber nicht warum, weil wir hatten nie richtig viel Kontakt und von seiner Art ist er leider auch ein A*loch.
Also vor 2 Jahren haben wir uns paarmal getroffen und geschrieben, damals hab ich schon was für ihn empfunden. Ich hab es ihm auch gesagt, aber er hat mich ignoriert, dann ist der Kontakt auch wieder abgebrochen.
Jetzt vor 1 Woche hat er mir wieder geschrieben und ich hab mich mit ihm getroffen. Wir waren bei ihm zuhause und haben paar serien geschaut und uns dann iwan gekuschelt und uns am ende geküsst.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, wir waren wieder bei ihm, haben rumgemacht und so. Er wollte sich dann die nächsten Tage wieder treffen, aber ich konnte erst wieder nach so 3 Tagen.
Dann hab ich mich halt nicht gut verhalten, wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht, den ich nicht gefunden hab. Ich hab ihn wegen meiner bescheurten Verpeiltheil 1h warten lassen. Ich hab mich daraufhin total oft entschuldigt und hab ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht.
Am nächsten Tag war ich am Treffpunkt da und warte auf ihn, 10min später frag ich ihn wo er bleibt, er schreibt er ist mit Freunden draußen und kommt nicht. Ich war dann so sauer dass ich ihn überall geblockt hab.
Am nächsten Tag hab ich ihn wieder entblockt und er hat gefragt, warum ich ihn geblockt hatte und so, ich hab halt gesagt dass er mir das ruig hätte früher sagen können, dass er nicht kann.
Wie kann ich ihn vergessen, ich konnte die komplette nacht nach dem kuss nicht schlafen und bin jz so sauer auf ihn und weis nicht mehr weiter. Ich muss eif die ganze zeit an ihn denken.
Ps: wir beide sind 16.
04.11.2018 17:51 •