1

Wie kann das nur endlich aufhören?

M
Hallo ihr lieben, ich habe ein Riesenproblem und bekomme es nicht in den Griff.
Ich habe vor drei Jahren meinen gleichgeschlechtlich besten Freund kennengelernt und mich unsterblich verliebt. Seit wir uns kennen klebten wir ständig zusammen, unternahmen Reisen......er hat mir über die Trennung von meinem Mann hinweggeholfen und anfangs jeden Tag ohne Pause getextet, dass er meine Seele liebt, ich so schöne Augen hätte...... Für mich war es gleichgültig, dass er gleichgeschlechtlich ist. Er fuhr dann vor knapp 2 Jahren mit meinen Kindern und mir nach Disneyland und es fühlte sich alles so perfekt an. Ich hatte dort Geburtstag und er lud mich zum Essen ein mit den Worten:happy Birthday honey. Nach diesem Urlaub gestand ich ihm was ich empfinde und seltsamerweise verliebte er sich einen Tag später in einen halb so alten Typen. Für mich brach alles zusammen, ich litt wie ein Hund und suchte Abstand. Wir fanden wieder einigermaßen zueinander, doch es war anders, er unternahm kaum noch was mit mir......
Letztes Jahr im August schenkte ich ihm eine Reise zum Geburtstag mit zwei Ünernachtungen und wie immer schliefen wir im Doppelbett.mitten in der Nacht fing er an meinen Bauch zu streicheln, ich war so durcheinander, dass ich ihn anschrie was er da machen würde. Er murmelte was von mit seinem Freund verwechselt und wir schliefen ein. Am morgen versuchte ich ihm klar zu machen, dass ich nichts mehr für ihn empfinden würde, weil ich kein Versuchskarnickeln sein wollte und Angst hatte danach noch mehr zu leiden. In der zweiten Nacht legte er seine Arme um mich und mir rutschte ein : geht das schon wieder los raus, wobei er wieder von Verwechslung sprach und sich über sich selbst aufregte.
Als wir zu Hause waren meldeten wir uns 2 Wochen nicht beieinander und dann teilte ich ihm mit, dass ich die Freundschaft beenden muss, da ich das so nicht mehr kann. Es gibt niemanden mit dem ich lieber Zeit verbringe, ich liebe ihn und ich leide. Das war vor über einem Jahr. Er hat sich alle drei vier Monate mal wieder gemeldet doch ich ließ ihn abblitzen.
Vor zwei Monaten trafen wir uns zufällig, redeten lange und fuhren auch einen Tag gemeinsam weg. Seitdem ist Funkstille, jetzt lässt er mich abblitzen, antwortet auf SMS nur mit einem Wort....
Ich komm mir vor wie ein Teenie und ich hasse es! Ich denke jeden Tag immer noch tausendmal an ihn und hab nen Klos im Hals . Wir sind beide in Beziehungen und er besteht auch darauf nur auf Männer zu stehen.
Das gibt es doch nicht dass man es nicht schafft jemanden zu vergessen! Wird das jemals aufhören? Hab jetzt alle Nummern und alles von ihm gelöscht, so komm ich zumindest nicht mehr im die Gefahr ihm zu schreiben.
Bitte sagt mir, dass es irgendwann aufhört
Danke fürs zuhören

31.10.2014 16:36 • #1


A
Ach Mensch Maexchen, ich glaube da musst Du jetzt durch... Vielleicht wird es besser weil Du seine Nr. ect gelöscht hast und keinen Kontakt mehr zu ihm hast aber es klingt wirklich so als ob Du verknallt bist. Und anscheinend steht er nicht auf Mädels?!
Ich denk ja immer Liebe findet ihren Weg und wenn es sein soll, wird es sein..... Aber mir geht es derzeit total mies weil meine große Liebe mit mir Schluß gemacht hat. Also hoffe ich dass die Liebe siegt - klingt schön kitschig und unrealistisch aber hilft ein wenig über Liebeskummer hinweg.
Sei stark, es wird besser! Das sage ich mir auch gerade.....

31.10.2014 19:00 • #2


A


Wie kann das nur endlich aufhören?

x 3


I
Ich kann mich Anna-Linda nur anschließen...

Das klingt echt hart. Und ich hab dich gut verstehen, was du durch machst. Ich war vor einigen Jahren auch sehr verliebt in einen gleichgeschlechtlich Mann. Es erscheint einem so aussichtslos, so sinnlos. Aber dann kommt wieder etwas, wie bei dir mit dem ankuscheln, dass man doch wieder hofft. Dass man doch wieder zweifelt, ob Liebe nicht doch ihren Weg findet. Bei mir hat es aber keinen Weg gefunden. Von der Liebe hab ich ihm auch erst vor kurzem erzählt, fast 10 Jahre später. Er ist mittlerweile mein bester Freund und hilft mir, wo er nur kann - und ich helfe ihm.

Du hast geschrieben, dass du in einer Beziehung bist - was empfindest du für deinen Partner? Beeinträchtigt das Ganze eure Beziehung?

Ich denke, Abstand ist für euch beide im Moment wirklich das beste. Allerdings hoffe ich für dich, dass ihr beide darüber hinweg kommt - und euch wieder freundschaftlich annähern könnt, irgendwann.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
LG Riki

01.11.2014 12:03 • x 1 #3


M
Danke erstmal für eure Antworten.
Ja es ist schwierig und geradezu unerträglich, und ich ärgere mich, dass ich die Nächte mit ihm nicht genossen habe, aber etwas in mir sagte:lass es, du leidest danach noch mehr! Vielleicht denkt er aber er würde wieder von einer Frau zurückgewiesen, darüber haben wir nämlich mal lange gesprochen
Hab wieder die ganze Nacht von ihm und mir geträumt, wir kuscheln nie, küssen uns nicht, nicht so wie normale gleichgeschlechtlich Männer, die das ja öfters mal mit Frauen machen, zwischen uns ist immer n bisschen Spannung .
Ja ich bin in einer Beziehung, und es gibt gute und schlechte Momente, mein Freund weiß es aber nicht, mag ihn aber nicht, und wenn ich gedanklich frei bin bin ich auch glücklich, aber anders glücklich.
Mein gleichgeschlechtlich Freund ist meine dualseele, davon bin ich überzeugt.
Ach alles sch....

05.11.2014 08:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag