Sophie
Mitglied
- 1
habe eine über drei jährige Beziehung zu einem Mann gehabt, der mich von heute auf morgen verraten und verkauft hat. Wir haben eine gemeinsame Tochter ( 15 Monate ). Ich habe drei Kinder mit in die Beziehung gebracht und er eins. Wir leben nach wie vor nicht zusammen, da es ihm nach einiger Zeit zu stressig wurde ( er hat seinen Sohn nur am Wochenende; sprich er lebt nicht bei ihm ).
An dieser Situation ist auch schon seine vorige Beziehung zerbrochen, d.h. er ist gegangen ( erzählte mir immer wie schlimm das alles war ) ihre zwei Kinder und so ... als sein Sohn 9 Monate alt war ist er gegangen ... warf ihr Kindesentzug vor usw.
Die gleiche Situation habe ich nun mit ihm ... eigentlich viel schlimmer noch, denn ich wurde nocheinmal schwanger von ihm.
Er wollte aber kein Kind mehr und sagte falls ich mich dafür entscheide, dann in Zukunft ohne ihn... von wegen wir stehen das schon gemeinsam durch und so... er machte sich einfach vom Acker und kam nicht mehr zurück. er fuhr über eine Woche durch meinen Wohnort, ohne nur einmal stopp zu machen bei mir und unserer Tochter. Ich entschied mich schweren Herzens für einen Abbruch, denn alleine mit fünf Kindern und einen Vollzeitjob, das habe ich mir nicht alleine zugetraut ... auch seine Mutter hat nichts von Unterstützung angeboten,als ich ihr die Geschichte erzählte... Weihnachten feierte er auch nicht mit uns, bei seiner Familie war ich auch aufeinmal nicht mehr eingeladen am 2. Weihnachtsfeiertag. Am Telefon sagte seine Mutter nur,dass sie zwischen den Jahren vorbeikommen wollte um unsere Tochter abzuholen. Habe dankend abgelehnt ... auf sms nicht geantwortet ( mir ging es einfach zu schlecht ).
Er war einfach nicht da, er hatte ganz viele Chancen dazu, auch hatte ich ihn nicht gebeten zu gehen sondern er ist gegangen und ist ziemlich ausgeflippt, als ich ihm erzählte wie schwer mir die Entscheidung in seinem Sinne fallen würde ... nun meint er ich müsste mich auch für meine Fehler entschuldigen damit meint er Kindesentzug, ich sehe die Lage allerdings anders, denn er kam unerwartet am 23.12. kurz vorbei hat ein Geschenk abgegeben für unsere Tochter und ist nach genau 5. Minuten gegangen seitdem nicht mehr.
Am 1. Weihnachtstag ist er nochmal vorbeigekommen und hat mich abends auf der Strasse abgefangen, weil ich weggehen wollte. Sind dann zusammen dorthin gegangen ... nach ein paar B. kam dann der wahre Grund raus, er wollte scheinbar nicht, dass ich jemand neues kennenlerne. zuerst sagte er mir er hätte mich vermisst, dann wollte er irgendwann wissen warum ich ausgehen wollte und ich wäre bestimmt nicht alleine nach hause gegangen und er wolle nicht dass sich die Situation noch mehr damit erschwert ... (einfach widerlich so was zu denken 8 Tage nach dem Abbruch, als hätte ich keine anderen Probleme)
Mir geht es seelisch total beschissen und er lässt mich einfach nicht in Ruhe. Was würdet Ihr mir raten?