6

Wie kann ich da sein,ohne dass es mich verletzt

Elfe11
Kuschelt einfach weiter miteinander...

Was spricht denn gegen den Start in eine Beziehung? Nichts. Macht es doch bitte nicht soo kompliziert.

05.06.2021 20:42 • #16


AaronB
Du kannst Dich getrost davon freisprechen, dass er nur durch das Gespräch mit Dir sein Seelenheil findet und deswegen die Freundschaft mit Dir braucht. Das wäre ohnehin keine gesunde Basis für Irgendetwas. Du hinterläßt bei mir den Eindruck von kontrollieren wollen: scheinbar helfen wollen und doch bestimmst nur Du, wo es lang geht.
Ich würde zu Abstand raten, wie die meisten Vorredner auch.

05.06.2021 20:46 • #17


A


Wie kann ich da sein,ohne dass es mich verletzt

x 3


InnerSilence
Ich bin auf dem Sprung, daher fasse ich mich kurz:

Für mich wirkt es so als ob du nach Anzeichen dafür suchst das er (auch) mehr will.

Wenn er nicht offen zu dir steht ist das immer ein schlechtes Zeichen.

Zahnbürste bei ihm lassen, aber sich nicht öffentlich zu dir bekennen?! Da schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Ihr habt eine Freundschaft vereinbart, aber er will beim Treffen direkt wieder mehr, im Sinne von Körperlichkeiten?! Da genauso.

Achte auf seine Taten und nicht auf seine Worte.

Ich empfehle dir dringendst auf die sog. Freundschaft zu verzichten. Wenn du die aber uuuunbedingt willst dann nur mit klaren, festgelegten Regeln. Kann oder will er sich nicht daran halten schick ihn in die Wüste. Um deiner selbst Willen.

Und so hart es auch klingt, ich bleibe dabei. Du bist für ihn wahrscheinlich nur eine Art Zeitvertreib oder Affäre. Auch wenn ihr gekuschelt habt.

Liebe Grüße Silence

05.06.2021 21:35 • #18


K
Danke für eure klaren Worte. Du hast Recht.
Ich mache mir noch Hoffnung aufgrund der ganzen Zärtlichkeitemn,die gewesen sind,weil mir nicht bewusst war,dass er das gemacht hat,weil es einfach auch für ihn angenehm war. Ich werde jetzt wirklich erstmal Abstand emotional nehmen und sehen,dass ich wieder zu mir selbst finden. Danke für die Hilfe. Hat mir geholfen

06.06.2021 07:45 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag