Ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?

M
Hallo an alle !
Ich bin seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung bzw war. Sogar verlobt waren wir. Als wir uns kennen lernten war er krankgeschrieben. Er zog schnell zu mir und versprach sich , schnellst möglichst , neue Arbeit zu suchen. Mit viel gestreite suchte er sich dann Arbeit, die er nach mMonaten wieder sausen ließ. Natürlich war er nicht schuld , sondern der Chef , die Kollegen... .so dann kam weihnachten.
Ich sagte nach weihnachten muss er Arbeit haben oder ich trenne mich. Ich arbeite und muss alleine den Haushalt machen , er hilft kaum bzw manchmal überhaupt nicht. Auch wenn ich krank bin legt er sich hin ...er ist ansonsten , wenn man das alles auser acht lässt, total lieb , aufmerksam, kuschelt gerne, höfflich und zuvorkommend. Aber er ist manisch depressiv und tickt schnell ab. Seltsamer weisse immer nur wen ihn jemand in Frage stellt oder man ihm sagt er soll arbeiten. Nicht das ihr denkt er ist dann schlecht gelaunt.Nein. er ist einfach böse.aggressiv.spuckt mich an , macht Sachen kaputt, beleidigt mich auf das übelste a la fett Ar., schwangerschaftsstreifen Tante usw.er sagt ich bekomme mein Leben nicht auf dierReihe und wäre assozial, da ich ihm unterstelle er wolle keinen Job aber er sucht sich keine Arbeit oder wenn dann tut er nur so. Sein Tages Ablauf ist lange schlafen bis Ca 11 dann auf couch legen tv schauen, Handy in der Hand , Laptop an. Da spielt er dann playboy mansion.
Ich suchte ihm jetzt Arbeit da meinte er ,nein das ist ne leiarbeitsfirma und bla bla und er wolle eine Umschulung... Er will heirateten usw, aber warum beleidigt er mich dan so brutal? Gestern Abend hat es mir gereicht. Er ist für den arbeitsamtkurs krankgeschrieben... Und war am pc . Also ging ich zu ihm , sagte hör mal hast du deine Medizin genommen? Nein, wo ist die schatz? Ich sagte, weiss ich nicht aber krank bist du sicher nicht ,ansonsten wüsstest du wo es ist und würdest nicht seit heute morgen,Playboy spielen. Er fragte was ich damit sagen wollen.ich meinte ganz einfach, du hast auf nichts Lust, nicht zum Arbeiten , nicht zum helfen und noch nicht mal zu den Arbeitsamt Kursen gehst du. Wir sind zusammen umgezogen alles ist auf mich angemeldet. Er hat 600 Euro Monat, ich 1400.. aber er unterstellt mir , ich nutze ihn finanziell aus, und er zahle mich und mein Kind.mit meinem lind spielt er auch nur wie es ihm passt. Oder wenn wir streiten, dann schleimt er ihn voll und zieht ihn auf seine Seite. Die vaterrolle will er nicht. Er Kummert sich ja nicht mal um sein eigenes Kind. So jetzt kam es gestern dann zum Grossen knall. Als ich ihm das sagte, tickte er ab. Schlug mir den Besen aus der Hand, schmiss alles in der Wohnung rum , leerte sirup durch meine ganze Wohnung und auch Senf. Er beleidigte mich übelst und rotzte mir mehrmals, ins Gesicht.wollte mir mein neues Smartphone klauen, gab es nur mit mühe und Not zurück. Er ging erst nach dem rasieren und gemütlichen duschen aus meiner Wohnung.nahm aber nichts mit. Er dachte wohl , es wäre wie immer und ich sage, ach bleib doch da ich verzeihe dir..je nichts da. Also Kamm er mitten in der Nacht zur Wohnung zurück und klopfte , klingelte etc. Ich tat dann so als ob ich Polizei anrufe, dann ging er. Kam später aber wieder. Dann rief er an und schrieb sms, das ich so gemein wäre und ihm jetzt klar wird, das ich ihn nicht liebe und er alles für unsere Beziehung tat.und er ohne mich stirbt. Ich schaltetet dann mein Handy aus und heute morgen las ich die sms. Er wollte seine Wärme Jacke da er sehr fror. Das tut mir echt leid. Das wollte ich nicht. Und er schrieb wegen mir bekomme er wohl ne Lungenentzündung. Seit dem ist sein Handy aus. Das Auto das er kaufte, aber auf mich angemeldet ist, da er keinen Lappen hat , hat er mit genommen. Jetzt ist meine Frage, was ist da falsch? Ist er wirklich krank oder faul? Ist er krank oder bösartig? Und was soll ich tun? Ich liebe ihn aber habe keine Hoffnung mehr das er sich ändert. Ich will ihm aBer auch nichts böses.er ist böse, nicht ich. Und wie geht es weiter wegen dem Aauto? Kann ich es einfach , ohne fahrzeugschein abmelden? Ich will es nämlich nicht weiter bezahlen. Denkt ihr es stimmt etwas mit mir nicht? Ich war immer so stark und jetzt bin ich wie abhängig von ihm.und ich liebe ihn sehr. Was stimmt mit mir nicht? Ach und spart euch bitte, bösartike Kommentaregegen mich. Ich bin hier um mir hilfe zu holen und ni it um runter gemacht zu werden. Danke
Ps mein Sohn ist das wichtigste. Ihm geht es super. Er hängt auch an meinem ex.

14.11.2013 12:57 • #1


M
Es gibt schon Dinge die er tut aber das meiste bleibt an mir hängen. Nicht mal Sachen die wir verlaufen wollen ,stellt er bei qouka ein,,das soll ich tun , da ich angeblich besser schreiben kann. Nicht von der Rechtschreibung, den das könne er besser, er disst mich auch wegen meinen schreibfehler und rechenschwäche. Sondern weil och besser weiss WAs zu schreiben ist. Warum vermisse ich ihn so sehr?eigentlich weiss ich doch das spass niemand verdient hat

14.11.2013 13:01 • #2


A


Ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?

x 3


G
Ohne hier jetzt ins Detail zu gehen: TRENN DICH!

Er ist faul, assozial und meiner Meinung nach hat er kein Glück im Leben verdient so wie er mit dir umgeht.

Er hat dich bespuckt? Gehts noch?

Ich frage mich immer wie es solche Menschen schaffen geliebt zu werden... und Partner zu finden die das alles mitmachen

14.11.2013 13:05 • #3


M
Danke für deine ehrliche Meinung. Getrennt sind wir schonseit gestern abend. Ja ich glaub er hat es psychisch echt drauf. Er weiss genau wie er Leuten ein schlechtes Gewissen machen kann und wie er Schaft jemanden abhängig zu machen.ich fühle mich leer ohne ihn und habe Angst ich schaff es nicht. Dabei weiss ich ich verdiene mehr gGeld und er schreit mich oft an.

14.11.2013 13:12 • #4


Nippes
sowas braucht man nicht....

14.11.2013 14:03 • #5


M
Ja nippes ich weiss aber mein Herz net

14.11.2013 14:45 • #6


Nippes
dein herz wird leider mit so einem mann an deiner seite. meine oma hat immer gesagt, es gibt nicht nur ne hand voll, es gibt ein ganzes land voll.

du bist zu jung, um dich für so einen mann aufzugeben.

14.11.2013 15:30 • #7


M
Ja den Spruch kenne ich

14.11.2013 17:35 • #8


S
Hallöchen!

Wo ist denn Dein Sohn, wenn er dich bespuckt und Lebensmittel in der Wohnung verteilt oder laut wird usw.?

Was willste mit son nem Vogel? Ich würde seine Sachen eigenhändig packen, um sicher zu gehen dass er auch alles hat und dann raus schmeißen! Besser noch: Gar nicht mehr rein lassen!

Viel Kraft wünsche ich Dir!

14.11.2013 17:56 • #9


M
Habe ihn ja gestern rausgeworfen. Also all seine Sachen gebe ich ihm nicht, da er das Auto mit gehen hat lassen und in seiner Garage r noch Sachen von mir und dem kleinen sind. Ja mein baby ist immer dabei und bekommt es mit. Dann säht er zu ihm dass seine Mama, also ich an allem schuld habe, und schleimt den kleine zu , damit er ja weint wenn er geht und sogar mit will, dnn ich bin ja die böse

14.11.2013 18:03 • #10


M
Ich glaube ich habe einfach Angst, nie den richtigen zu finde und immer allein zu bleiben zu dem liebe ich ihn ja auch und er ist Net durchgehend so Ar. , sondern auch total lieb, einfühlsam , romantisch etc. Und ich hatte halt noch nie so ne lange Beziehung und habe noch nie vorher mit nem Mann gewohnt. Und und und

14.11.2013 18:05 • #11


M
Und natürlich liebe ich ihn aus tiefsten Herzen. Ich liebe ihn und wünsche mir so sehrer aändert sich aber das bleibt leider nur ein Wunsch. Sicher hat er schon bald nw neueso wie es bei ihm nach jjeder Trennung war

14.11.2013 18:14 • #12


S
Lass den Typen ziehen! Das sind Charaktereigenschaften und diese wird er nicht ablegen! Was soll denn Dein Kind bitte irgendwann von Dir denken?

Liebe hin, Liebe her... Die Grenzen sind bei Euch eindeutig überschritten! Dieser faule Kasper hat doch gar keinen Respekt vor Dir! Aber das ist verständlich, weil Du dir hast zu viel bieten lassen. Ich kenne das! Alles schon erlebt. Heute würde ich so einen Menschen SOFORT vor die Tür setzen, auch wenn es mir noch so weh tun würde. Der Schmerz geht vorbei, aber der Typ bleibt so wie er ist!

Ziehe das jetzt durch! Und bleibe erst einmal alleine und lecke Deine Wunden! Der Rest kommt von ganz alleine... ;o) Glaube mir!

Und es ist nicht alles im Leben -einen Partner an der Seite zu haben!

14.11.2013 18:45 • #13


S
auch hier kann ich sagen Übernehme nicht die Arbeit vom Arbeitsamt Dein Freund ist krank!

14.11.2013 18:50 • #14


M
Danke sara du hast recht ich glaube das mit ihm lass ich besser sein. Und du andere Sarah ich habe sehr wohl das Recht als verlobte ihm zu sagen er soll arbeiten. Vom Arbeitsamt kommt eh nix

14.11.2013 19:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag