Nora21
Gast
ich bräuchte bitten einmal euren Ratschlag bzw eure Einschätzung.
Mein Freund und ich sind aktuell nach 7 Monaten Trennung nun wieder zusammen. Wir haben über die Zeit dazwischen geredet und waren auch ehrlich zueinander ob es jemanden anderen gab (dachte ich zumindest). Er meinte er hätte nur ein einziges mal auf einer Party Sex mit einer anderen gehabt, was aber im Vollrausch passiert wäre und er sie weder gekannt hat noch jemals wieder gesehen hat. Auch gab es ein Profilbild auf Facebook mit einer anderen die aber angeblich nur eine Freundin war - alles gut und schön wir waren ja auch getrennt!
Nun habe ich eben auf dem gemeinsamen airbnb Profil gesehen das er 6 Wochen bevor wir wieder zusammen kamen eine Anfrage verschickt hat in der er nach Wien wollte. Er schrieb dort wortwörtlich er frägt für sich und seine Freundin und die Wohnung wäre perfekt für den ersten Urlaub zu zweit! Dieser Urlaub wäre dann nur 2 Wochen bevor wir wieder zusammenkamen gewesen! Er schwor mir da gab es niemanden! Darauf gestoßen bin ich, weil er über airbnb mit Mir über eine verlängertes Wochenende verreisen wollte!
Ich bin gerade etwas sprachlos oder reagiere ich über?