Ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?

S
Ich weiß nicht -wie ihr miteinander umgeht, aber ich denke es hat keinen Sinn mehr. Es ist zu viel vorgefallen! Der Respekt ist nicht mehr vorhanden und das wird auch nichts mehr!

Lebe Dein Leben für dich und bleibe erst einmal alleine! Dann wirst Du mit der Zeit Vieles klarer sehen! Und Dich nie nie wieder anspucken lassen! Sehe es als Chance. Wenn Du jetzt stehen bleibst, wirst Du immer wieder so kaputte Typen an Land ziehen!

Und jetzt gehst Du da durch! Und bist irgendwann stolz auf Dich! Und bist jemand mit Rückrat!

14.11.2013 21:11 • #16


S
Das hat du nicht, wenn dein Freund krank ist!
Geht das mal in Deinen Kopf hinein oder in Dein Mitgefühl?

Lass Deinen Freund in Ruhe oder suche Dir einen gesundenen!

Und ausserdem 2000 Euro, das ist kein Armutszeugnis! Weniger gieriger, kann nie schaden!

14.11.2013 21:14 • #17


A


Ich liebe ihn aber er verletzt mich reagiere ich über?

x 3


A
Ich weiß nicht ob Dein Beitrag angebracht ist Sarah4, muss man denn so schnell überreagieren?

Ich kann mich dem nur anschließen: Trennen. Deine Liebe zu ihm nutzt er nur aus, das ist alles. Ich kenne diese Sachen auch. Heute der Tollste, morgen das widerwärtigste Mistschwein.

14.11.2013 21:31 • #18


M
Aha ja genau Sarah, sag das ihm nicht mir. Er brauch ständig neue Handys und Mit über 30 ständig neue playstationkonsolen alle paar Monate neue sneaker obwohl kaum Geld da ist und raucht wie ein schlot. Und zudem kommt das er mir null hilft. Ein Beispiel ihm flog vor Ca drei Tagen, die klopapier hinter die Toilette . Er ließ sie liegen weil er es eklig fand die Rolle auf zu heben. Obwohl die Toilette sauber ist, und es hinter der Toilette war. Und wenn selbst seine Eltern sagen, er spielt nur, was denkst du wie krank kann er sein? Zu dem diskutiere ich nicht mit dir. Ich will das mein Mann arbeitet. Dabei geht es nicht um das gGeld sondern darum das er was tut. Und nicht rumm gammelt.Menschen müssen arbeiten:-)

14.11.2013 21:37 • #19


M
Danke alan für deine Unterstützung

14.11.2013 21:38 • #20


A
Ist ja nun nicht mehr Dein Mann und war er nie, ansonsten hätte er auch etwas für Dich getan : )

Stark bleiben, es findet sich immer was Schlechteres.

14.11.2013 21:38 • #21


M
Ja da hast du recht. Ist halt schade solange zu einem Menschen zu halten, ihn jede Menge Chancen zu geben glauben und vertrauen und alles für jemand zu tun. Ich hab Stunden lang gegoogelt , wegen seiner Krankheit und ihm dann ätherische Öle bestellt und so ne Lampe da:-)
Und ne rotlichlampe gegen Depressionen und hab ihm immer ermunter raus zu gehen bin sogar mit ihm zum volleyball gegangen hab mich zwei Stunden in die Halle gehockt . Und seine Aufgaben im Haus waren Müll raus tragen , seine Kleider in den Wäschekorb Net auf den Boden legen, dusche nach dem duschen austrocknen, wenn er abends isst und ich schon im bett bin sein Geschirr in die spüle einzuräumen und wenn diese voll ist und er grade dran ist die spüle aus räumen.. des war alles.... Und das machte er nicht. Ich will auch nicht das er Firmen Boss wird und Millionen machtaber er soll arbeiten. Und wenn es nur als strassenfeger ist, aber er tut was. Und ab und an mit dem kleinen zu spielen, wie er es am Anfang tat...ist das so viel verlangt? Ich wollte nur je intakte Familie ohne das er agresivr wird und so schäbige ausdrücke zu jedem sagt.

14.11.2013 21:47 • #22


S
MissCherry,

mein Ex ist manisch-depressiv und vieles von dem, was du schilderst habe ich ähnlich erlebt.
Dieser Mensch hat mir das Leben zur Hölle gemacht...sagen wir, er hat es versucht. Denn dazu gehört auch immer jemand, der es sich bieten lässt. Den hat er in mir nicht gefunden und es hat ihn wahnsinnig gemacht, dass seine Manipulationsversuche nicht fruchteten.

Krankheitseinsicht tendierte gegen Null...ist aber soweit ich weiss auch typisch für diese Störung. Die Diagnose gab es damals noch nicht und immer wenn ich mit ihm darüber reden wollte, dass es so nicht weitergehen kann ist er völlig ausgeflippt. Verliess die Wohnung und bombardierte mich mit wüsten Beschimpfungsmails....bis zu 30 in einer Nacht. Die Diagnose Bipolar bekam er erst nach unserer Trennung.

Aber: eine psychische Störung bedeutet nicht, dass man sich benehmen muss wie eine offene Hose!
Das zeugt einfach von einem schlechten Charakter. Du hast es nicht nötig, dich behandeln zu lassen wie ein Fussabtreter.
Pack deinen Stolz aus und lass ihn ziehen!

Der Mensch, mit dem ich meine Zeit verbringe soll eine Bereicherung für mein Leben sein...und nicht der Klotz am Bein!

LG

14.11.2013 23:04 • #23


M
Wahre Worte. Aber liegt es doch an der Krankheit , das er so Ar. ist? Ist es normal das Leute mit bipolarer Störung, Aggressivität und schnelles genervt sein normal ist. Er ist so komm ich heut Net komm ich morgen, da aber auch Net gleich. Du aber für S. ist er immer bereit

14.11.2013 23:08 • #24


S
Natürlich ist jeder Mensch anders. Der eine ist eher sanftmütig und der andere - oder besser gesagt unsere beiden Exemplare - werden unangenehm und suchen die Schuld ausschliesslich bei anderen nur nicht bei sich selbst.
In meinen Augen ist das ein Charakterzug und hat nichts mit der Krankheit zu tun. Sonst wären ja alle Bipolaren ähnlich.

Meiner hat auch nicht gearbeitet. Statt Bewerbungen zu schreiben hat er lieber erstmal ausgeschlafen (die halbe Nacht Battlefield spielen kann ganz schön schlauchen ) und hat nach dem Aufwachen erstmal ein paar P. gesehen.
Mir hat er vorgegaukelt, wie fleissig er doch Berwerbungen schreibt und dass er auch nicht verstehen kann, dass da nix rumkommt.

Zu den Beleidigungen MissCherry, bei meinem war es so, dass er sich neben mir klein gefühlt hat. Ich hab einen guten Job und mein Leben im Griff. Dass er selbst es in der Hand hat, sein Leben zu ändern kam ihm nicht in den Sinn. Lieber hat er mich klein gemacht, sich über mich stellen wollen indem er mich mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen überschüttet hat.
Vielleicht ist das bei deinem Ex auch so? Dass er dich klein macht um so die nicht vorhandene Augenhöhe wiederherzustellen?

Und jetzt krieg nicht wieder Mitleid mit ihm. Er hat es in der Hand!

14.11.2013 23:20 • #25


M
Ja so ist er auch , er kritisierte alles. Mein aussehen, meine kochkunste, mein Haushalt, mein Job wäre auch keine herausvorderunf könne jeder usw

14.11.2013 23:26 • #26


S
Siehst du? Hast du nicht eine wahnsinnige Wut auf ihn?
Wer ist er, was hat er geschafft im Leben, dass er sich das erlauben darf?

15.11.2013 00:03 • #27


M
Er ist eigentlich nicht berechtigt so zu sein . Er hat ne Dro. hinter sich, er besitzt nichts, keine Möbel, kein Führerschein nichts. Kein Job . Aber ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Mir war das alles egal ich glaubte ihm das er arbeiten wird ...ich lege keinen Wert auf Luxus oder materielle Dinge. Ich habe alles mit ihn geteilt alles.

15.11.2013 00:12 • #28


S
Ja, so war ich auch. Mir war auch nicht wichtig, was er hat. Ich glaubte an seine Aufrichtigkeit.
Aber damit war es sehr schnell vorbei.
Unehrlichkeit und Lügen töten jedes Gefühl ab.

15.11.2013 00:14 • #29


M
Ja aber meiner lügt nie lol also er streitet jede lüge kackenfrech ab. Als hätte er das nie änderst erzählt und bleibt dabei.

15.11.2013 00:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag