Kringel22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Das ganze fing harmlos als Freundschaft an. Er hatte bei uns neu angefangen. Schon nach kurzer Zeit verstanden wir uns sehr gut und wurden Freunde. Ich muss dazu sagen,dass ich mich gerade in der Trennung befand. Er war immer da und hörte mir bei Problemen zu. Nach 10 Monaten der Freundschaft sagte ich ihm,dass ich Gefühle für ihn habe. Wir einigten uns weiterhin Freunde zu bleiben,weil er es auf der Arbeit nicht wollte. Ich konnte das gut akzeptieren. Problem is nur einige Zeit später und einer tiefen Freundschaft mit täglichem Kontakt es kam wie es kommen musste. Eines Abends küsste er mich und wir haben miteinander geschlafen. Anfangs war es schön. Wir hatten Spaß. Spendeten uns gegenseitig Nähe und Zärtlichkeit. Diese wurden jedoch immer mehr. Wir verbrachten Tage miteinander. Kuschelten viel und ich fühlte mich wie in einer Beziehung. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst,dass ich das so nicht kann und gestand ihm,dass ich ihn liebe und Abstand brauche,denn ich wusste er empfindet nicht so. Es folgte ein langes Gespräch. Denn er wollte keinen Abstand. Ich sagte,dass ich das nicht kann und diesen brauche. Nun 2 Wochen später hab ich mitbekommen es geht ihm richtig schlecht. Es hat nichts mit mir zu tun,aber er is wohl psychisch sehr belastet. Nun möchte ich natürlich für ihn da sein. Wir hatten kurz Kontakt,um über sein Problem zu sprechen. Nun wollte ich nochmal über die Freundschaft und wie es weiter geht reden. Doch er sagt jetzt er braucht Zeit und Abstand. Das tat wieder weh. Wie soll ich mich verhalten? Ich möchte da sein,aber auch meinen Seelenfrieden finden
, denn das hier: