1

Wie kann ich das deuten

S
Hallo erstmal

hab mich hier im Forum mal bissl eingelesen und wollte mal kurz meine Geschichte posten .
Vielleicht kann mir ja jemand hier mal seine Meinung zu dem Verhalten meiner Ex sagen.

Ich bin seit 2 Monaten von meiner Ex getrennt, habe eine 3 wöchige Kontaktsperre zu ihr eingehalten und mich dann wieder gemeldet
es kam auch zu ein paar sms kontakten zwischendurch, aber alles harmlos...
nun habe ich den entschluss gefasst ihr morgens vor der arbeit ne Rose an das Auto zu hängen, ohne was zu schreiben oder
sonstwas, ging mir einfach nur darum ihr mal kurz zu zeigen das ich noch Gefühle für sie habe.

Es kam dann so das wir uns (beide im Auto sitzend) begegneten sie hielt an und machte das Fenster runter und strahlte über beide Ohren mich zu sehen
(womit ich wirklich nicht gerechnet habe)
Es war schön sie zu sehen und ich sagte nur kurz: man man man siehst du gut aus, überreichte ihr die Rose und sagte zu ihr noch das
es mir nun mal wirklich egal sei was man so sagt über die ganze sache vonwegen rar machen und cool sein um die
ex zu beeindrucken.
Ich sei nunmal ein Herzmensch und werde einen Weg finden die Liebe meines Lebens (Ja das ist sie ) irgendwann wieder an meiner Seite zu haben
und ich würde nicht einfach nur daheim rumsitzen und mich mit den Problemen die zur Trennung führten abfinden,
sondern aktiv etwas dagegen unternehmen.

Problem war in unserer Beziehung das ich meine eigenen Ziele vollkommen aufgegeben habe und sie zum mittelpunkt meines Lebens machte
und dagegen unternahm ich sofort etwas indem ich wieder Sport machte, zu meiner Psychologin gehe und auch sonst eigentlich wieder der geworden bin
in den sie sich damals verliebte, mir geht es gut, aber sie gehört dazu und ich möchte mein wundervolles Leben mit dieser Frau teilen.

Sie sagte daraufhin nur mit einem Lächeln (Hach war das süss) sie weiß ja das ich ein Herzmensch bin und auch schon immer war
naja ende vom lied war ich gab ihr die Rose sie strahlte mich an und ich fuhr weiter mit den worten, dann machs gut....

Ich fühlte mich den ganzen Tag super und schrieb ihr abends per sms ob sie mal kurz mit mir telefonieren möchte, von ihr kam allerdings nur
das sie gerade auf dem Sprung sei und es gerade nicht wirklich passt.

Das wars, nix mehr seit 3 Tagen kein Lebenszeichen.
Ich bin total verwirrt, was meint ihr?
Braucht sie einfach nur Zeit um nachzudenken, oder habe ich sie unter druck gesetzt?
Ich kann solche Situationen normal gut einschätzen, aber bei ihr stehe ich wirklich aufm Schlauch

Hoffe mein Text ist halbwegs gut lesbar, wir herzmenschen schreiben/sprechen oft aus dem Bauch heraus
und das kann dann bestimmt auch mal leicjht unverständlich werden

Achso, ich bin 33 und Männlich und meine Ex ist 27 und ja sie ist eine Frau

Danke fürs Lesen schonmal und ich freu mich sehr über Antworten
LG

26.01.2014 13:15 • #1

chico
Hallo Soulman1980
ich denke schon das du alles richtig gemacht hast!sie weiss ja jetzt,das du noch Gefühle für sie hast!und darum,würde ich mal abwarten.wie sie darauf reagiert.gebe ihr noch etwas Zeit,und wenn sie sich nicht meldet.spreche sie darauf an!und sage ihr offen ehrlich was Sache ist!damit du weisst,woran du bist!

26.01.2014 13:45 • x 1 #2

S
Danke Chico,

klingt plausibel deine Antwort und ja das sollte auch mein Plan sein ich denke ich geb ihr mal zwei Wochen ruhe vor mir und wenn dan nichts kommt werde ich mich wieder mal langsam rantasten.

Das wiedersehen hat schon ne Menge Gefühle in mir ausgelöst und ich kann nur hoffen das ich mich da in etwas verrenne was eine Sackgasse wird.

Ich denke vielleicht ist sie so zurückhaltend weil sie sich sicher sein möchte das ich wirklich an mir arbeite und nicht wieder in alte Muster verfalle, also Pferde wieder Satteln und weitermachen.

Es war in der Beziehung ein nähe distanz Problem vorhanden und ich denke wenn ich sie jetzt unter Druck setze, zeige ich ihr auch das ich nicht wirklich daran gearbeitet hab, also Zeit lassen und abwarten.

26.01.2014 13:57 • #3