1

Wie kann ich endlich auf andere Gedanken kommen?

J
Hallo..
ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar bin ich seit einiger Zeit von meinem Exfreund getrennt und kann ihn nicht mehr leiden. Er hat mich oft enttäuscht und sehr gekränkt. Ich will ihn auf keinen Fall zurück, liebe ihn auch nicht mehr. Nur ich denke oft noch an ihn und an seine neue Freundin. Die Gedanken verfolgen mich und ich will so gern, dass es nicht mehr so ist. Was kann ich dagegen tun, um endlich wieder an etwas anderes zu denken? Wie kann ich versuchen ihn aus meinem Kopf zu schalten?

Bitte um Hilfe

Marie

05.03.2016 18:15 • #1


Maria 3344
Liebe Marie , les mal was durchgeschrieben hast...ich denke du liebst ihn noch oder es ist eine hass liebe ansonsten wäre es dir total egal gerade auch wenn er schon eine neue hat. Daran siehst du doch das er nichts wert ist. Und das sage dir immer wieder. Lenke dich ab geh raus lese gebe dem ganzen Zeit verdränge nichts und zwing dich an anderes zu denken du schaffst das und irgendwo gibt es da draußen noch was besseres. Viel Kraft dir und sei stark lg maria

05.03.2016 20:27 • x 1 #2


encada
Hallo Marie, du schreibst, er habe dich oft enttaeuscht und gekraenkt. Moeglich, dass du hier noch 'Baustellen' offen hast, die noch bearbeitet werden muessen, bevor du wirklich loslassen kannst. Welche Gefuehle hast du denn, wenn du an ihn und seine neue Freundin denkst?
LG Encada

05.03.2016 20:30 • #3