1

Wie kann ich ihn nur vergessen?

S
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich habe jetzt eine Weile herum gestöbert und bin auf diese Seite gekommen und hoffe das man hier über alles reden' sich einfach mal alles von der Seele schreiben kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte Anfang 2013 einen Jungen kennen gelernt. Mit dem ich Ende 2013 zusammen gekommen bin. Diese Beziehung war echt schön'ich denke das es auch meine erste große Liebe gewesen ist bzw immer noch ist. Diese Beziehung hatte echt einiges durch machen müssen. Ich hatte mich selbstverletzt wenn es Stress gab mit ihm oder mit der Familie. Das hatte ihm immer gestört. Irgendwann hatte es ihm gereicht und er hatte sich von mir getrennt nach einem Jahr da er es nicht mehr ertragen konnte das ich mich verletzte wegen ihm. Daher habe ich mich entschlossen nach der Trennung in Therapie zu gehen wegen dem selbstverletzen. Dabei hatte ich die Sache mit ihm ganz vergessen, da ich mich auf meine Gesundheit konzentriert habe. Nach 4 Monaten wo ich wieder raus kam wollte ich mein Leben neu gestalten. Es ging mir ziemlich gut nur irgendwann musste ich wieder zur Schule. Ich war ja die ganze Zeit von meinen Freunden sowie Schule getrennt. Das schlimme ist er geht auf meine Schule und ich sehe ihn jeden Tag. Es ist jetzt schon so lange her mit der Trennung in diesen Jahren ist einiges passiert. Nach der Therapie hatten wir sogar mehrmals Kontakt gehabt aber nie haben wir wieder zu einander gefunden im Gegenteil. Letztes Jahr im Juli hat er eine neue Freundin gefunden. Sie geht ebenfalls auf meine Schule und dazu kannten wir uns so gut. Ich war am Boden zerstört. Ich hatte mir so gedacht:Jetzt muss ich mir das auch noch in der Schule antun .. Es gibt manchmal Wochen da denke ich garnicht an ihn. Aber es gibt Tage wie heute da vermisse ich ihn so sehr. Ich habe vieles versucht mich abzulenken um ihn halt zu vergessen,nicht mehr an ihn denken zu müssen. Aber irgendwie hilft nichts. Es ist jetzt schon so lange her und eigentlich müsste ich doch längst über ihn hinweg sein. Ich meine erst ist auch bald raus aus der Schule trotzdem tut es einfach weh. Ich habe solche Angst das ich ihn nicht mehr vergessen kann. Immer wenn er mir zufällig über den Weg läuft klopft mein Herz wie wild. Das ist für mich ein Zeichen das ich einfach noch nicht über ihn hinweg bin. Auch wo ich die Bilder von ihm und seiner neuen gesehen habe dachte ich echt das es mich nicht mehr stören würde oder das ich mich damit abgefunden habe aber im Gegenteil,ich habe so angefangen zu weinen.. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann mich auch keinen anvertrauen da ich nicht will das es jemand weiß.
Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler..:b
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben oder einen guten Tipp das würde mir sehr helfen und ich wäre sehr dankbar..

15.03.2017 21:49 • #1

M
Hallo, einen Tipp kann ich dir nicht geben aber mir geht es genau so wie dir. Nur das icv nach außen hin sehr stark aussehe als ob es mir egal wäre. Hat man mir sogar am Dienstag gesagt, das ich so selbstbewusst und stark wäre. Wenn die wüssten! Mir geht es auch schei.... und heute hatte ich auch rinen heulkrampf zu hause. Ich versuche es zu vergessen aber in kann es noch nicht. Ich versuche stark zu sein und hoffe do sehr das es irgendwann soweit wäre, das es mir egal ist. Die Tage war ich wieder so am Boden und ein Glück merkt man es mir nicht an. Was ich dir sagen möchte ist: da müssen wir durch. Es geht nicht anders. Und schau wie andere mich als Selbstbewusst und stark sehen! Was ich nicht bin! Aber niemand merkt es. Ich verstell mich und ich möchte auvh nicht das überhaupt irgendjemand davon weiss. Die Zeit hoffe ich wird es heilen.

15.03.2017 22:12 • x 1 #2