lovelyc
Mitglied
- 1
Mein freund hat sich gestern quasi von mir getrennt. Wir waren 8 Monate zusammen und es tut höllisch weh. Ich weis einfach nicht wohin mit meinen ganzen gefühlen am liebsten will ich einfach nicht mehr da sein. es ist kaum auszuhalten.
Wir hatte so viele schöne Momente aber leider auch von anfang an viel streit. es gab kaum eine Woche in der wir nicht gestritten haben. aber immer wegen total unnötigen dingen. ich hatte auch an allem immer etwas auszusetzen, was ich jetzt zutiefst bereue. es war auch schon 5 mal fast schluss aber wir haben uns immer wieder zusammen gerauft. Doch gestern war es anders als sonst. es begann alles mal wieder mit einer dummen diskussion und schaukelte sich über stunden so hoch dass es mir letzendlich zu viel wurde und ich schrieb: ich hab kein bock mehr auf diese beziehung. das war eine kurzschlussreaktion die ich direkt im nächsten Moment bereut habe. das habe ich ihm auch gesagt. aber er meinte ich habe recht und das hat alles keinen sinn mehr mit diesen ganzen streits ständig und und und. er war zu der zeit unterwegs und sein akku ging leer. also war erstmal ein paar stunden funkstille. in der zeit habe ich ein video erstellt mit ganz vielen fotos von uns und schönen sprüchen und das alles mit musik hinterlegt. ich dachte das würde ihn vielleicht zeigen wie viele glückliche momente wir auch hatten. abends rief er mich an um nochmal zu reden aber er war komplett negativ eingestimmt, meinte er ist hin und hergerissen weil er mich liebt aber er einfach nicht mehr ´kann mit diesen ganzen streits, dass er daran nur noch kaputt geht. ich habe versucht auf ihn einzureden und ihm die ganzen positiven momente vor augen zu führen aber er hat an allem etwas negatives gefunden. er meinte ich soll ihm bis dienstag Zeit geben (also morgen) um sich nochmal gedanken über alles zu machen. so sind wird verblieben. aber vorhin schrieb er mich nochmal an meinte dass video hätte ihn sehr berührt aber es hat nichts an seiner meinung geändert und ich soll mir keine großen hoffnungen machen.
Habt ihr irgentwelche tipps für das treffen morgen?
Meint ihr ich kann ihn noch irgentwie umstimmen und ihn davon zu überzeugen mit mir zusammenzubleiben bzw mir/uns noch eine Chance zu geben?
Ich weiß wirklich nicht wie ich ohne ihn weitermachen soll ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen wir haben schon soviel zusammen durchgestanden das kann doch jetzt nicht das ende sein.