Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wie kann ich ihn zurückerobern?

L

Lena:)
Mitglied

4
Danke erhalten:
1
hallo, also mein ex hat mich vor kurzer zeit verlassen und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll falls er sich meldet. Ich wünsche mir nichts mehr als ihn zurückzugewinnen aber ich weiß nicht wie Traurig soll ich ihm überhaupt antworten? oder erst nach stunden? oder Tagen? Gestern haben wir uns das letzte mal gehört und ich glaube nicht, dass er sich heute wieder meldet..ich habe viel gelesen jetzt und in einigen Seiten steht, dass man für eine weile nicht antworten soll, damit er merkt wie es ohne einem ist. Kann mir irgendjemand helfen? wie habt ihr euren ex zurückerobert? Traurig

A
ich kann dir da nicht helfen, ex ist aus einem guten grund ex und solche taktierende wettkämpfe haben wenig mit liebe zu tun.
warum willst du ihn wiederhaben?
und warum seid ihr auseinander?