Wie kann ich ihn zurückerobern?

L
hallo, also mein ex hat mich vor kurzer zeit verlassen und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll falls er sich meldet. Ich wünsche mir nichts mehr als ihn zurückzugewinnen aber ich weiß nicht wie soll ich ihm überhaupt antworten? oder erst nach stunden? oder Tagen? Gestern haben wir uns das letzte mal gehört und ich glaube nicht, dass er sich heute wieder meldet..ich habe viel gelesen jetzt und in einigen Seiten steht, dass man für eine weile nicht antworten soll, damit er merkt wie es ohne einem ist. Kann mir irgendjemand helfen? wie habt ihr euren ex zurückerobert?

21.05.2013 20:49 • #1


A
ich kann dir da nicht helfen, ex ist aus einem guten grund ex und solche taktierende wettkämpfe haben wenig mit liebe zu tun.
warum willst du ihn wiederhaben?
und warum seid ihr auseinander?

21.05.2013 20:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag