10

Wie kann ich los lassen?

lenamariegue
Hallo.

Ich habe Anfang des Jahres jemanden kennen gelernt. alles war perfekt. Ich dachte wirklich, er wäre der Richtige, es war so ein starkes Gefühl, dass er mein Seelenverwandter ist. Er hat mir alles gegeben, was ich brauchte. Dann hat er ein Gerücht (das gelogen war) über mich gehört und anstatt mit mir zu reden, jeglichen Kontakt abgebrochen. Wir hatten ein paar Monate keinen Kontakt, mein Herz hat mir jedoch immer wieder gesagt, er sei trotzdem der Richtige und er würde wiederkommen. Er ist auch wiedergekommen, vor 4 Tagen. Er hat sich tausendmal entschuldigt, hat gesagt er würde mich nie wieder gehen lassen, er liebe mich etc. Heute war er dann hier und von einer auf die andere Sekunde habe ich gesehen, dass es ihm nicht gut geht. Ich habe gefragt was los ist und bekam nur die Antwort, es sei nicht richtig, seine Intuition würde ihm das sagen und er hätte das Gefühl, er könne mir nicht vertrauen- das kam alles so plötzlich, ich war baff. Er ist dann einfach gefahren, obwohl ich geweint habe und hat mir dann nur noch geschrieben, er wolle nichts mehr von mir hören und es wäre naiv gewesen, sich wieder auf mich einzulassen. Ich weiß nicht, was los war, ich habe ihm nie Gründe gegeben, mir nicht zu vertrauen und habe ihm eine zweite Chance gegeben. jetzt fällt es mir unglaublich schwer, loszulassen. ich dachte wirklich, er wäre der Richtige.

23.12.2020 22:21 • #1


L
Ohje du arme....fühl dich gedrückt...

Für mich klingt das so als ob er nach einer Ausrede gesucht hat um dich stehen zu lassen...

So etwas brauchst du nicht

23.12.2020 22:26 • x 1 #2


A


Wie kann ich los lassen?

x 3


G
Um welches Gerücht ging es denn da?
LG

24.12.2020 07:39 • x 1 #3


Wollie
Macht da Jemand üble Spielchen mit Dir? Der steht irgendwann zum 3. mal vor deiner Haustür....dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr aufmachen.

24.12.2020 08:03 • x 1 #4


lenamariegue
Es ging um das Gerücht, ich hätte mich mit einem Freund von ihm getroffen, was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Er war aber fest davon überzeugt, dass es stimmt.. um Nachhinein hat er sich dann entschuldigt, dass er das geglaubt hat.. aber jetzt hat er im Endeffekt wieder das Selbe gemacht und ist einfach gegangen und meinte, er wolle nichts mehr von mir hören- ohne jegliche Begründung. Meine beste Freundin meint, vielleicht hat er irgendwas Psychisches.. er wurde auch schon mal betrogen. Aber das sehe ich nicht als Grund, mit Menschen so umzugehen.

24.12.2020 13:07 • x 1 #5


Wollie
nein....so einen Mist hast du nicht nötig.....streich ihn aus deinem Leben, hake es ab und zieh weiter.....nicht du bist das Problem sondern er ist das Problem und er hat garantiert eines......wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und auch im Jahr 2021 gibt es genug Prinzen welche auf der Suche nach ihrer Prinzessin sind.....trotz Corona und Lockdown......

24.12.2020 13:17 • x 3 #6


Laura08
Meine Meinung :
Nur weil man mal belogen oder ähnliches wurde , hat man aber keinen Freischein Andere schlecht zu behandeln. Das sind für mich immer schön leichte Ausreden.

Wenn einem jemand etwas bedeutet , sucht man das Gespräch und lässt sich nicht einfach von Gerüchten in die Flucht schlagen.
Ohne überhaupt die Chance einzuräumen , das du Stellung dazu beziehen könntest..
Schwache Leistung von ihm.

Du hast mehr verdient

24.12.2020 14:22 • x 2 #7


J
Zitat von lenamariegue:
Es ging um das Gerücht, ich hätte mich mit einem Freund von ihm getroffen, was natürlich nicht der Wahrheit entsprach. Er war aber fest davon überzeugt, dass es stimmt.. um Nachhinein hat er sich dann entschuldigt, dass er das geglaubt hat..

Die üblichen Verdächtigen: Kommunikation und Vertrauen.
Ganz ehrlich: Der Typ isses nicht wert, ihm jetzt noch weiter hinterher zu laufen.
Deckel drauf - abhaken.

24.12.2020 17:37 • #8


T
Lass den Typen ziehen, der probiert nur Spielchen mit dir zu treiben.
Auch auf keine weiteren Nachrichten oder sonstiges antworten. Sofort Kontaktsperre einleiten! Wenn du dies tust und ihn wieder in dein Leben lässt, wird er immer wieder diese Sachen mit dir abziehen. Das wird ihm das Gefühl geben, er könne dich beherrschen wenn du dich immer wieder auf ihn einlässt.
Ich glaub sowas bist du dir überhaupt nicht selbst wert oder?

Und mach dich nichts drauß mit dem Schmerz. Jeder durchlebt es einmal. Vor 3 Monaten dachte ich mir auch nur, wie ich sie nur vergessen kann. Aber Zeit heilt alle Wunden, da ist schon etwas mehr dran!

In diesem Sinne,
dir schöne Feiertage gewünscht.

25.12.2020 02:35 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag