Hallo ihr Lieben,
ich (20) bin seit knapp 6 Monaten von meinem Ex (25) getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen. Trotz dem ganzen Mist den er abgezogen hat, was ich ja schon in meinem anderen Beitrag beschrieben habe, kann ich absolut nicht aufhören, an ihn zu denken und auf Social Media zu stalken, es ist für mich schon fast zu einem Zwang geworden. Ich bin seit Oktober in Therapie, hab aber nicht das Gefühl, dass es mir irgendwas bringt. Da wir uns öfter im Dorf begegnen, trifft es mich jedes Mal aufs Neue, da er mich abwertend anschaut, ignoriert oder sonst was. Für mich ist das sehr schlimm, da er derjenige war, der fand, dass ich ja so ein tolles hübsches Mädchen sei und blablabla Freundschaft.
Letztens bin ich zufällig mal hinter ihm hergefahren, ist mir erst gar nicht aufgefallen und eine Stunde später erzählt er in seinem Stream, den meine Freundin ab und zu verfolgt, dass er nach zwei Minuten gesagt hat: Meine Ex ist mir heute mega aufgefahren mit ihrer Karre. wie heißt sie nochmal. ? dann hat sein Freund, bei dem er wohnt und der mich natürlich auch kennt todernst gefragt: Ja wie war nochmal ihr Name. dicke Tit.. Nina
Ich weiß nicht, wie ich über ihn hinweg kommen soll, bzw. wie ich endlich damit aufhören kann, ihm hinterherzutrauern und zu stalken. Warum ist er derjenige der so schlecht über mich redet, ich bin die Verlassene. Er hat keinerlei Grund dazu und ich glaube nicht, dass er nur den coolen Macker machen will Es waren immerhin zwei Jahre, dass er da nicht mal mehr meinen Namen weiß, macht mich echt fertig.
18.02.2019 07:44 •
#1