S
Skip13
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Hallo in die Runde, jetzt ist meine Trennung schon einige Wochen her und ich merke, dass es diesmal ziemlich heftig für mich ist, im Vergleich zu vergangenen Trennungen. Ich weiß, dass eine Ursache für eine Trennung aufgrund ausschleichender Gefühle vorkommen kann. Ich habe das verstanden, allerdings drehen sich meine Gedanken ständig im Kreis. Mein Kopf und mein Herz versuchen sich an etwas festzuhalten, was die Verarbeitung besser macht. Aber ich komme damit nicht weiter. Ich wünschte Sie hätte mir Irgend etwas in die Richtung gesagt, was nicht passt oder sie als störend empfunden hatte. Aber da gibt es ihrer Meinung nach nichts. Zwischendurch hatte ich die Gelegenheit sie zu Fragen, ob sie nochmal über eine Chance nachgedacht hätte. Sie meinte ja kurz aber Sie denkt, wenn man diesen Versuch startet, tut es beim zweiten mal um so mehr weh und sie wüsste auch nicht genau, wie man daran arbeiten sollte. Womit sie ja eigentlich auch Recht hat. Trotzdem quäle ich mich ohne Ende! Ich kann schwer loslassen! Ich empfand diese Beziehung als sehr erfüllend. Was kann ich tun?