Carlito
Mitglied
- 1
ich wende mich hier an euch, weil ich es nicht schaffe das Kapitel mit meiner Ex-Freundin endlich zu schließen.
Es ist so ...
ich war mit meiner Ex-Freundin 2 1/2 Jahre zusammen, ich hab vorher schon ein halbes Jahr um sie gekämpft jeder hat mir abgeraten und meinte das es hoffnungslos ist.. Aber ich hatte immer dieses Gefühl, es war wie ein 7ter Sinn das es sich lohnt, wobei es wirklich nicht gut aussah sie hatte da noch nen Freund von dem sie sich dann aber gleich am Anfang getrennt hatte..
Als ich die Hoffnung aufgab und wir uns nicht mehr so oft sahen (ich kam neu auf ihre Schule und es war das letzte Jahr) da hat sie sich gemeldet.. von da an ging alles ziemlich schnell, ich kam öfter heimlich zu ihr und so kam eins zum anderen wir verliebt uns und dieser 7ter Sinn, diese Stimme gib nicht auf es lohnt sich, alles wurde auf einmal bestätigt..
es war unbeschreiblich schön, mein erstes mal und noch dazu eine super familie, es war einfach PERFEKT - fast zu perfekt.
Na gut, es lief eig immer gut, klar haben wir uns ein paar mal gestritten aber da ist ja normal...
Wir haben uns fast 7 tage die woche gesehen und sind nicht mehr oft ausgegangen.. wir waren beide mit unseren 19 Jahren wie ein altes Ehepaar.. wir hatten eine sehr starke verbindung , waren beide sehr verletztlich und eifersüchtigt.. wir haben es irgendwie nicht zugelassen den anderen auch mal alleine ausgehen zu lassen.. und so geschichten...
sie hat mich wirklich geliebt.. dieses gefühl war unbeschreiblich, wir haben wirklich sehr gut zueinander gepasst.. n
NUR
ich habe sie von Anfang an angelogen.. sie hat mir anfang gesagt das sie es nicht gut findet wenn ich rauchen würde (dachte ich fing da grade an und wollte es mir quasi austreiben) ... so lies ich sie 2 1/2 Jahre in dem glauben.. was ein sehr große Lüge war, weil ich die vollen 2 1/2 heimlich geraucht hatte..
...
so ca. nach 1 Jahr und 8 Monaten fing ich an alles als selbstverständlich anzusehen .. sie hat mir immer gesagt .. ich soll nicht immer so gemein sein .. solle ihr mehr liebe zeigen und ihr das gefühl geben das ich noch liebe.. aber anscheinend war ich zu blöd dazu es einmal zu kapieren...
...
ich war irgendwie genervt.. ich habe sie über alles geliebt aber ich wollte auch mal wieder was mit meinen freunden machen.. auch mal alleine weggehen .. sie auch.. aber wir haben den absprung nicht geschafft .. das veränderung in die Beziehung kommt...
nach 2 Jahre und 5 Monaten.. haben ich einen großen fehler gemacht..
einer meine 2 Freundeskreise *beep* ab und zu .. ich nicht seitdem wir in einer zusammen waren .. (auch einer der Gründe warum sie nicht wollte das ich etwas mit ihnen unternehme)
mir kam die idee so eine art ersatz haschis im internet zu kaufen, was legal aber auch uneinschätzbar syntethisch war...
kurz vor weihnachten 2011 kam meine bestellung an und ich probierte sie am selben tag..
- - - Das War der Tag an dem sich alles verändert hat - - -
ich hatte eine vergiftung von einmaligem ziehen an dem *beep* bekommen.. war 2 wochen kaum im realen leben.. lag nur im bett war schwer aufnahmefähig ....
ich habe mich sehr selten bei ihr gemeldet.. (nach 2 1/2 Jahren dauerkontakt) .. nur telefonisch kurz und ihr gesagt das ich meine ruhe bräuchte ...
ich wollte nicht das sie mich so sieht.. ich konnte es ihr aber auch nicht anvertrauen..
ich wusste nicht was ich tun soll.. ich konnte ja schlecht sagen
"Hey ich rauche übrigens seit 2 1/2 Jahren heimlich und hab mir vor kurzem irgendeine räuchermischung im internet bestellt"
in den 2 wochen ging sie 2 mal an einem Samstag mit ihrer Freundin aus..
und hat dabei jemanden kennengelernt..
was ich dann als es mir einigermaßen besser ging rausbekam war sie beim ..hab ich über ihren fb account bei den nachrichten gelesen..
da war das ende der beziehung.. ich wollte nicht mehr war so verletzt.. habe aber probiert alles zu retten .. und habe ihr das mit dem rauchen und mit dem anderen erzählt.. sie machte sich sorgen um mich.. es war aber aussichtlos..
...
ich könnte jetz noch eine halbe stunde weiterschreiben aber jetz die kurzfassung ..
ich konnte lange zeit nicht auf sie zugehen... obwohl sie es immer wieder probiert hat mit mir in kontakt zu treten..
bis ich vor 6 Monaten am telefon sagte sie solle sich nie mehr bei mir melden weil es mir wehtut.. (und sie mit dem anderen zusammen war, der wie ich sagen muss eig alles richtig gemacht hatte.. er gab ihr das was ihr in den letzten monaten einfach fehlte.. hört sich jämmerlich an? oder als ob ich keinen stolz habe? NEIN! auf keinen fall aber man muss sich auch seine fehler eingestehen...
sie rief danach noch einmal an.. wollte mit mir reden.. aber ich sagte ihr nochmals das sie mich nie mehr anrufen solle...
daraufhin kein kontakt mehr..
nun ist es so.. ich habe mein leben grundlegen geändert..
bin der beste im studium.. arbeite nebenbei in einer diskothek.. trainiere 5 mal die woche... ernähre mich sehr gesund und wohne alleine..
trotz allerdem .. kann ich sich nicht vergessen.. ich sehe sehr gut aus (hört sich blöd an ich weis) werde oft frauen angesprochen.. spreche aber auch gerne welche an.. (weil ich versuche das beste aus der situation zu machen)
wenn man mich eknntt, würde man denken das alles in ordnung ist.. das alles gut liefe.. nur leider tief im inneren bereue ich alles.. und weiß nicht ob ich nach jetzt über einem jahr versuchen sollte in kontakt mit ihr zu treten.. ihr vielleicht alles in einer sms zu schreiben was ich vorher einfach nicht konnte..
warum ich das will?
weil ich mir sicher bin das ich es diesmal besser machen würde...
ich weiß nicht was ich machen soll.. ich vermisse sie.. ich denke fast jeden tag an sie....
was soll ich tun?