L
Lilly2827
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben letzte Woche Schluss gemacht. Jetzt stellt sich der Grund für die Trennung als Problem für mich da, wir haben perfekt zusammen gepasst und Gefühle haben wir auch füreinander, ihm geht es nur zur Zeit sehr sehr schlecht (Depressionen) und er muss sein Leben erstmal auf die Reihe bekommen, außerdem habe ich auch darunter gelitten. Wir haben uns gesagt vielleicht irgendwann später mal. Nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben, wegen einem Pulli und 10 Euro die er mir zurückgeben wollte. Das mit den 10 Euro hatten wir schon geklärt und er wollte mir den Pulli persönlich vorbeibringen, ich meinte zu ihm er könne ihn wegschmeißen. Er hat sogar noch gefragt ob ich sicher wäre, ich bin mir ziemlich sicher er hat mir nur geschrieben weil er mich vermisst und mich sehen wollte, er hätte das auch anders über Freunde Regeln können. Ich war mir so sicher es wäre die richtige Entscheidung ihn nicht zu sehen, aber jetzt denke ich ständig drüber nach was passiert wäre, wenn ich ihn getroffen hätte. Ich bereue es, ich habe Amgst dass er sich nicht mehr bei mir melden wird weil ich ihn sozusagen abgewiesen habe. Das zeigt mir wie groß mein Wille und meine Hoffnung ist wieder zu ihm zu finden aber niemand kann wissen wann es ihm besser gehen wird und ob wieder etwas aus uns wird. Also was kann ich dagegen tun?