Steven1111
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 23
Darf ich dich fragen, ob du das ähnlich siehst wie meine „Ex“ , Dass diese Fehler, die ich gemacht habe, nicht verzeihbar sind?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Steven1111
Mitglied
Laura90
Mitglied
Laura90
Mitglied
Steven1111
Mitglied
Steven1111
Mitglied
Laura90
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Steven1111:Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, was der Kleine die ganzen Jahre schon mitgemacht hat.
Steven1111
Mitglied
Waterfall
Mitglied
Steven1111
Mitglied
Laura90
Mitglied
Lebenskünstler
Mitglied
Steven1111
Mitglied
Zitat von Laura90:dass ihr beide euch super gut in euren Mängeln ergänzt und beide was vom Gegenüber wollt, was in der Kindheit nicht erfüllt wurde
Steven1111
Mitglied
Steven1111
Mitglied
Zitat von Waterfall:@Waterfall Danke für deine Antworten
Zitat von Waterfall:dass der Kleine viel mitgemacht hat die letzten Jahre, er hat eine unbeschwerte, liebevolle Kindheit ohne Drama verdient
Zitat von Waterfall:Das hin und her - mal zusammen mal getrennt - wird ihn sicher aufwühlen,