2

Wie kann ich meinen Ex für immer vergessen?

J
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt wie ich mit diesem Thema umgehen soll heute habe ich die Entscheidung gefallen, meine sorgen hier loszuwerden!

Es geht um meinen Ex, wir waren ein Jahr zusammen, es passte alles, war eine wunderschöne Zeit. Plötzlich sagte er von heute auf morgen, das es aus sei! Ich habe die Welt nicht verstanden! Dies ist nun 4 Monte her.
Anfangs hatten wir keinen Kontakt. Doch seit 3 Monaten schlafen wir wieder miteinander.
Ich kann einfach nicht loslassen! Ich liebe ihn noch zu sehr. Er meint zwar oft, das wir eventuell nochmal zusammenfinden könnten, aber ich weiß nicht! Wenn wir ausgehen und uns über den Weg laufen und betrunken sind, gesteht er mir immer seine Liebe das jedes Mal! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Wie kann ich ihn vergessen! Bitte helft mir!

07.06.2017 12:02 • #1

L
Wie stellst du dir das denn vor, wenn ihr nach wie vor das Bett teilt?

1. du lässt den Kontakt vorerst und für längere Zeit bleiben

oder

2. du wartest bis er sich neu verliebt und es dir, auch wenn sicher nicht böse gemeint, unter die Nase reibt

Liegt an dir für welche Variante du dich entscheidest. Für ihn ist das ja ziemlich praktisch derzeit frei wie ein Vogel, keine Verpflichtungen dir gegenüber, keine Einbußen.

07.06.2017 12:09 • x 2 #2