3

Wie kann ich mich emotional von ihm lösen?

Morrissey
Bad Boy bedeutet doch nicht, das wir bei der richtigen,nicht auch Emotionen haben. Wir diskutieren das nur eben nicht in der Wildkirschteerunde im Tschakka Selbstfindungskurs.

26.03.2018 11:27 • #16

J
Der Witz ist, ich hab dieses Machtspiel schon hinter mir, mehr oder minder. Der Kerl ist im ersten halben Jahr häufig einfach so vor meiner Tür aufgetaucht, und wollte sich entschuldigen, für den ganzen Mist, den er mir eingebrockt hat. nur um am nächsten Tag mit Beleidigungen um sich zu werfen. Da mach ich nicht automatisch einen auf trauerndes, schwaches Mädchen, weil ich mich auf sowas dummes nicht einlassen will. Das Tolle an der ganzen Sache ist, dass ich zwar in der Beziehung nicht der bessere Teil war, was ich schon nach ein paar Monaten gesehen habe und eingestehen musste, aber ich habe meinen Ex Freund während der Trennung nie beleidigt oder sonst irgendwas. Aber es war ein Duell nach dem Motto Wer ist der klügere/der reifere von uns beiden.

Und auf eine der Nachrichten über das Bettthema zu reagieren: Wenn es daran liegen würde, würde ich meine Sehnsucht verstehen. Aber mein jetziger ist um einiges besser. Also daran liegt es nicht.

26.03.2018 12:31 • #17