Wie kann ich mich verhalten

Silja
Ich hatte hier schon berichtet, dass mein Partner, Fernbezieh unglaublich seit 3 Jahren, 173 km Bis.uell ist. Vor ein paar Wochen habe ich per Zufall mitbekommen, dass er auf Whats App mit Männern schreibt. Sagt, er hat real noch nichts gemacht. Sagt, er will alleine nichts machen. Schlägt Dreier mit Mann oder auch Paar vor. Muss nochmal erwähnen, dass der GV bei uns so gut wie nie stattfand.
Er meint, er steht aber mehr auf Frauen. Das andere wäre nur mal ein Abenteuer. Er liebt mich und ich bin in seinem Herzen. Trinkt auch gerne mal mehr Alk.. .
Mehr, als ihm guttut. Hatte darüber auch schon berichtet.
Wir kennen uns 6 Jahre.
Hat auch drei Bypässe, wegen Herzkrankheit.
Nun will er mich am WE besuchen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Am liebsten würde ich die Beziehung beenden.
Habe Kopfkino, Vertrauen ist auch weg. Trotzdem nicht einfach diese Entscheidung zu treffen. Mir geht es aber nicht gut damit. Nur noch Gedanken Karussell.
Ihn in den Arm nehmen, kuscheln, küssen. Irgendwie fühle ich anders, als vorher.
Wie gesagt, er kommt am WE
Will auch die Weihnachtszeit mit mir verbringen. Das Thema Männer erwähne ich öfters und er möchte doch die Männer auf Whats App löschen. Er sagt, er hat es schon probiert. Weiß nicht, wie das geht.
Will dieses Thema auch nicht andauernd hören. Macht doch nichts real und jetzt bei Whats App auch nicht mehr.
Sagt er, aber ich glaube das nicht wirklich . Vertrauen hat er ja missbraucht. Er sagt auch, möchte nicht mit mir Schluss machen, weil er mich lieb hat. Wenn, muss ich die Entscheidung treffen. Mein Verstand sagt, wahrscheinlich wäre es das Beste. Was denkt ihr und wie würdet ihr euch am WE verhalten, wenn er zu Besuch kommt .
Bin völlig durcheinander.

30.11.2016 00:16 • #1


A
Trennen

30.11.2016 00:25 • #2


A


Wie kann ich mich verhalten

x 3


Sashimi
Hier hilft nur ein offenes Gespräch in dem Du vermittelst, dass Du seine Neigung nicht teilst. Da eurer Intim leben quasi nicht existent ist, er aber konkret nach einer Befriedigung sucht und Dir diese auch vorschlägt, wird ihm eurer S. nicht ausreichen. Das muss nicht an Dir liegen, sondern eventuell an bestimmten Praktiken und Konstellationen beim S.. Ist er derartig darauf fixiert, wird die Beziehung wohl scheitern. Für Dich sollte hingegen ein Partner eine Wahl sein, der nicht den S. über allem stellt. Davon mal abgesehen halte ich 3 Jahre Fernbeziehung ohnehin grenzwertig. Wieso entwickelt es sich nicht weiter?

30.11.2016 02:24 • #3


Silja
Es entwickelt sich nicht weiter, da ich vor 3 Jahren wieder in meine Heimat gezogen bin. Ich hatte dort auch etwas eigenes. Leider erst dann bemerkt, dass er Alk. ist. Sein Verhalten mir gegenüber war sehr schlimm. Hätte damals schon alles beenden sollen.
Bin da aber nur auf Abstand gegangen. Er wünscht sich, dass ich wieder nach Nordfriesland ziehe. Wieder in seine Nähe. Will sein Leben bis zum Ende mit mir teilen.Aber in getrennten Wohnungen. Sagt, es liegt an ihm. Trinkt so einmal die Woche noch immer eine Flasche Korn. Nimmt sich das dann direkt vor. Lebt sehr zurückgezogen. Will keine Freunde, nur er und ich.
Nun ist es auch so, dass wir beide schon älter sind. Ich bin aber eine Jugendliche Frau.
Könnte auch anderen Partner haben. Irgendwie ist es aber trotzdem komisch, nach 6 ,Jahren die Beziehung zu beenden. Für sein Verhalten von damals schämt er sich.
Aber nun kam dann wieder etwas Neues. Er will nichts alleine machen. Dreier, auch Pärchen S.. Ihm egal.
Er hat natürlich auch nette Seiten. Aber so geht es doch nicht weiter. Freitag kommt er mich besuchen. Bleibt bis Sonntag. Wollte ihm schon am Telefon sagen, dass Schluss ist. Vielleicht besser persönlich. Er würde es nie beenden, wie er sagt. Wenn, muss ich es, seine Meinung.
Er liebt mich, auch seine Aussage. Alles komisch.
Ich weiß, dass ich es beenden muss. Aber trotzdem sehr schwer! Er ruft zweimal am Tag an. Das würde mir fehlen.
Muss da wohl durch. Mein Verstand sagt ja auch. Lass das alles. Weihnachten will er auch zu mir kommen. Hat sich schon Geschenk für mich ausgedacht. Mein nächstes Gedanke war, als er es gestern am Telefon erwähnte, sagt er es jetzt extra. Denkt er vielleicht daran, dass ich es mit ihm nicht mehr kann?
AlSo mein Vertrauen ist vollkommen weg. Soll ich ihn Freitag zu mir kommen lassen . Weiß nicht weiter

30.11.2016 18:40 • #4


Sashimi
Zitat:
AlSo mein Vertrauen ist vollkommen weg.


Das Ende der Beziehung. Wenn Du nicht mehr vertraust hat alles andere keine Wertigkeit mehr.

30.11.2016 20:41 • #5


Silja
Danke dir für deine Antwort.
Genauso sehe ich es auch.
LG
Silja

30.11.2016 22:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag