Silja
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 41
Er meint, er steht aber mehr auf Frauen. Das andere wäre nur mal ein Abenteuer. Er liebt mich und ich bin in seinem Herzen. Trinkt auch gerne mal mehr Alk.. .
Mehr, als ihm guttut. Hatte darüber auch schon berichtet.
Wir kennen uns 6 Jahre.
Hat auch drei Bypässe, wegen Herzkrankheit.
Nun will er mich am WE besuchen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Am liebsten würde ich die Beziehung beenden.
Habe Kopfkino, Vertrauen ist auch weg. Trotzdem nicht einfach diese Entscheidung zu treffen. Mir geht es aber nicht gut damit. Nur noch Gedanken Karussell.
Ihn in den Arm nehmen, kuscheln, küssen. Irgendwie fühle ich anders, als vorher.
Wie gesagt, er kommt am WE
Will auch die Weihnachtszeit mit mir verbringen. Das Thema Männer erwähne ich öfters und er möchte doch die Männer auf Whats App löschen. Er sagt, er hat es schon probiert. Weiß nicht, wie das geht.
Will dieses Thema auch nicht andauernd hören. Macht doch nichts real und jetzt bei Whats App auch nicht mehr.
Sagt er, aber ich glaube das nicht wirklich . Vertrauen hat er ja missbraucht. Er sagt auch, möchte nicht mit mir Schluss machen, weil er mich lieb hat. Wenn, muss ich die Entscheidung treffen. Mein Verstand sagt, wahrscheinlich wäre es das Beste. Was denkt ihr und wie würdet ihr euch am WE verhalten, wenn er zu Besuch kommt .
Bin völlig durcheinander.