angel
Mitglied
- 3
ich war bis vor 4 wochen 4 jahre lang mit meinem freund zusammen. er hat sich von mir getrennt. die gründe waren,wir würden zuviel streiten und unsre zukunftspläne seien zu unterschiedlich...ich habe meine altes leben aufgegeben und bin zu ihm in seine gegend gezogen. 450 km weg von meiner familie und freunden...wir wohnen noch zusammen. gestern hat er sein mietverhältnis gekündigt,ich bleibe in der wohnung. ich fühle mich so leer wie derzeit mein kühlschrenk. ich komme nicht klar,bbin wie gelähmt. ich dachte wir bleiben zusammen,hatte anscheindend eine andere wahrnehmung des ganzen.
ich weiß nicht weiter...merke jeden tag mehr wie er durchstartet und plant,sein leben neu gestaltet-ohne mich. immer mehr immer länger weg geht während ich wartend zuhause sitze und auf ihn warte und kein auge zu machen kann...reden bringt nichts,er sucht die distanz, ich immer noch die nähe. es ist für mich einfach nicht zu fassen. ich habe angst mich selbst zu verlieren. ich liebe ihn und kann es nicht verstehen. ich weiß nicht mehr weiter. kenne niemand und habe auch keine motivation was zu machen...bin 25 er 27.