3

Wie kann ich sie nur lieben?

Traurig1911
hallo
Hatte schon mal vor paar monaten hier mal geschrieben wegen einer trennung die gut über nen jahr her ist mit einem unschön endenden comeback paar monate später

es gab ein wieder fast comeback... diesmal hatte ich mich so positiv entwickelt das sie total begeistert war von mir.
es war zwar nie die rede das wir wieder zusammen kommen aber es hat sich fast schon angebahnt ... sie war auch nicht mehr mit dem zusammen für den sie mich zwei mal verlassen hatte.

ja und dieses mal das selbe spiel aber halt das wir nicht zusammen waren..., es gab auch viel initiative von ihr aus, sie war keineswegs abgeneigt... haben uns viel geschrieben, geflirtet, hin und wieder getroffen.
alles das was sie damals gestört hat, habe ich dieses mal besser gemacht.

aber nein, sie lässt mich trotzdem links liegen für den gleichen von damals. dieses mal war sie einigermaßen fair und hat es mir wenigstens gesagt und ich musste es nicht selber erfahren.

packt schon mal die steine (knüppel) aus und steinigt und küppelt mich

meine wunden waren ja eigentlich noch frisch, aber jetzt gehe ich grade nochmal von anfang durch die hölle.
von einem gedankenkarusell ist jetzt wieder eine achterbahn geworden.

habe mir beruhigungsmittel besorgt weil es manchmal einfach nicht mehr geht.... da können noch so viel freunde und family um mich sein, bringt alles nichts.

wie kann ich nur so einen menschen lieben, ich check es nicht.

27.10.2015 21:18 • #1


P
Hey Traurig,

Lass Dich erstmal drücken!

Hoffnung ist nicht immer ein guter Begleiter...

Wir suchen uns nicht aus, in wen wir uns verlieben... und sie eben auch nicht.
Was sie im Endeffekt bewegt hat, wieder anzubandeln wissen wir alle nicht...

Nimm erstmal Abstand. Beruhige Dich, kümmer Dich um Dich.
Wenn Du es mit Beruhigungsmittel machen musst ist das auch ok... hauptsache, Du kannst erstmal schlafen, Dich kurieren. Es ist ein Verlust und wie Du da durchgehst, weißt eben nur Du...

Wein Dich auch hier aus... es hilft...

27.10.2015 21:35 • x 1 #2


A


Wie kann ich sie nur lieben?

x 3


Traurig1911
wahrscheinlich hatte die wieder nur stress mit dem und ich bin gut als lückenfüller gekommen bis die sich wieder mit dem verträgt.
die hat sowieso das problem net allein sein zu können

blöd halt das ich grade zu der zeit gekommen bin... und blöd auch das ich überhaupt kontakt aufgenommen habe.
habe aber auch erst nicht viel erwartet bis es dann halt doch so kam das aus ein zwei sms mehr wurde.

fürchterlich nicht richtig loslassen zu können was einem nicht gutes tut.

27.10.2015 22:33 • #3


P
Ja... ich verstehe was Du meinst und kann es auch gut nachfühlen...

Im Moment kannst Du nur Dich selbst schützen...
Irgendwann lässt der Schmerz nach...
Zumindest glaub ich ganz fest daran...

27.10.2015 22:55 • #4


R
Hey Traurig,

fühl dich auch mal von mir gedrückt!

Liebe geht nun einmal unergründliche Wege... Ja es stimmt, leider können wir uns nicht aussuchen, in wen wir uns verlieben! Aber wir können bestimmen, ob unser Leben glücklich verlaufen soll...
Das sie dir offensichtlich nicht gut tut, ist ja eigentlich klar ersichtlich... Wenn sie dich immer wieder für den selben verlässt..
Du musst versuchen, mit ihr abzuschliessen. Kümmer dich um dich, versuche zu leben und das Leben zu geniessen. Dann kommt auch sicherlich die Richtige. Du wirst sehen.

Natürlich ist es nicht einfach... aber mit der Zeit wirds einfacher.

LG und viel Kraft
Raicine

28.10.2015 10:38 • #5


Traurig1911
danke euch für die netten worte.

ist einfach ne fiese sache sowas... grade auch so wie es mir passiert ist.

obwohl mir es nicht gut tut, muss ich immer an den mist denken.
ich konnte so einiges loslassen aber das hier ist ja nach meinen geschmack nicht mehr normal
wie einen sowas aus der laufbahn wirft ist schon beachtlich

28.10.2015 21:33 • #6


R
Man kann die Liebe nicht erklären...
Was unser Kopf schon lange eingesehen hat, versteht das Herz noch lange nicht...

Ich liebe meinen Ex auch noch, obwohl er mich eigentlich wie Sch.... behandelt hat... Warum? Ich weiss es nicht. Ich denke, dafür gibt es keine rationale Erklärung...

Versuche abzuschliessen. Schreibe hier, rede mit Leuten... lenk dich ab, hab Spaß! Lebe!

LG
Raicine

29.10.2015 11:27 • #7


Sashimi
Zitat von Traurig1911:
wie kann ich nur so einen menschen lieben, ich check es nicht.


Das ist ein Trugschluß. Rein logisch betrachtet meinst Du noch Du liebst sie, dabei rennst Du nur einem Ideal hinterher, was es so gar nicht mehr gibt. Die Beziehung war nicht mehr tragbar, sie nicht mehr als Beziehungsperson geeignet.
Sie kann tun und lassen was sie will, nicht weil Du nicht loslassen kannst, sondern weil Du an etwas festhältst was Dich nicht mehr glücklich macht.

Wie eine Tüte Schokobonbons: Solange die Tüte voll ist, bist Du glücklich - ist die Tüte leer wirst Du traurig und verzweifelt obwohl Du weißt, dass diese Tüte in jedem Fall bald leer sein wird und Schokobons eben alleine nicht das Problem lösen können.

Kontaktsperre und mal so richtig ausheulen/Liebeskumnmer rauslassen. Gestehe Dir ein, dass Du nicht eine Sekunde wirklich verarbeitet hast bis jetzt, sondern stattdessen nur immer wieder einer Illusion hinterher rennst, die sie als Puffer für ihre Beziehung nimmt...

29.10.2015 13:58 • x 2 #8


Traurig1911
ja was anderes kann man auch nicht tun...

nur diese gedankenachterbahn macht mir zu schaffen.... und warum ich mir trotzdem immer die finger verbrennen will.

hab mir heute einmal gedacht das ich so einem menschen lieber nicht begegnet wäre.
keine ahnung was ich eigentlich noch sagen soll, bin auch zum teil irgendwie sprachlos

31.10.2015 23:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag