Traurig1911
Mitglied
- 3
Hatte schon mal vor paar monaten hier mal geschrieben wegen einer trennung die gut über nen jahr her ist mit einem unschön endenden comeback paar monate später
es gab ein wieder "fast comeback"... diesmal hatte ich mich so positiv entwickelt das sie total begeistert war von mir.
es war zwar nie die rede das wir wieder zusammen kommen aber es hat sich fast schon angebahnt ... sie war auch nicht mehr mit dem zusammen für den sie mich zwei mal verlassen hatte.
ja und dieses mal das selbe spiel aber halt das wir nicht zusammen waren..., es gab auch viel initiative von ihr aus, sie war keineswegs abgeneigt... haben uns viel geschrieben, geflirtet, hin und wieder getroffen.
alles das was sie damals gestört hat, habe ich dieses mal besser gemacht.
aber nein, sie lässt mich trotzdem links liegen für den gleichen von damals. dieses mal war sie einigermaßen "fair" und hat es mir wenigstens gesagt und ich musste es nicht selber erfahren.
packt schon mal die steine (knüppel) aus und steinigt und küppelt mich
meine wunden waren ja eigentlich noch frisch, aber jetzt gehe ich grade nochmal von anfang durch die hölle.
von einem gedankenkarusell ist jetzt wieder eine achterbahn geworden.
habe mir beruhigungsmittel besorgt weil es manchmal einfach nicht mehr geht.... da können noch so viel freunde und family um mich sein, bringt alles nichts.
wie kann ich nur so einen menschen lieben, ich check es nicht.