Wie kann ich um ihn kämpfen?

G
Wir waren 2 Jahre zusammen. Aus einem Streit heraus, haben wir eine Pause eingelegt. Eine Woche danach hatten wir ein Gespräch, ich wollte es unbedingt noch einmal probieren, doch er meinte, seine Gefühle reichten nicht mehr aus, doch ich sei ihm immer noch total wichtig und er würde mich sehr gerne mögen und so weiter. Ich kann es nicht nachvollziehen, da er vorher noch wollte, dass ich bei ihm einziehe und mir immer sagte, dass ich das wichtigste sei.
Ich war zwar am Boden zerstört, doch habe mich trotzdem nicht gemeldet.
Bin mir mittlerweile echt sicher, dass ich ihn unbedingt zurückwill und unsere Beziehung eine 2. Chance verdient hätte.
Nach drei Wochen kam immer noch kein Lebenszeichen von ihm. Garnichts, kein Anruf, keine Nachricht, einfach nichts.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und schrieb ihm wie es ihm so geht. Darauf kam eine freundliche Nachricht, dass es ihm gut geht und er sich freut von mir zu hören und dass es ihn sehr freut zu hören, dass es mir gut geht. Nach kurzem smalltalk per SMS, wieder nichts. Jetzt ist es über ein Monat her.
Der Kummer und die Angst ihn für immer zu verlieren wird immer größer. Ich habe absolut keinen Plan, was ich tun soll.
Soll ich mich einfach immer wieder melden? Mach ich mich damit zum Affen und treibe ich ihn weiter weg.? Melde ich mich weiter nicht, dann vergisst er mich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nur, dass ich ihn zurück will. Doch wie?

08.09.2018 12:27 • #1


M
Zitat von Gast5587:
Der Kummer und die Angst ihn für immer zu verlieren wird immer größer. Ich habe absolut keinen Plan, was ich tun soll. nichts
Soll ich mich einfach immer wieder melden? Mach ich mich damit zum Affen und treibe ich ihn weiter weg.?
ja, machst dich zum Affen
Melde ich mich weiter nicht, dann vergisst er mich. Hat er doch schon, oder, sonst würde er sich melden
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nur, dass ich ihn zurück will. Doch wie?

Bettel ihm nicht nach, klammere nicht. werde autark, selbstbewusst, dann lernst du andere kennen, die dich mehr mögen und lieben, als er je kann

08.09.2018 12:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag