1

Wie kann ich wieder runterkommen?

E
Hallo Leute,

ich bitte euch mit mir zu reden, es ist grad echt ein Notfall.
Bin absolut verzweifelt grad.
Für die die meine Geschichte nicht kennen nur soviel:

Habe einfach eine mords schmerzhafte Trennung hinter mir,
die Person mit der ich am besten reden kann und die mir am meisten hilft ist die Schwester meiner Ex.
Hatte sehr schwierige Tage und habe diese auch nicht mehr erreicht die letzten Tage. Habe daher vorher meine Ex eig nur fragen wollen was mit ihrer Schwester ist bzw ob alles ok mit ihr ist weil ich mir halt Gedanken machte.
Habe mich dann leider total reingesteigert und drehe gerade total am Rad,
bin kurz davor ins Auto zu steigen und zu meiner Ex zu fahren (ca. 600 km), Wahnsinn ich weiß... aber ich kann mich gerade echt kaum noch zurückhalten, bin gerade noch in der Lage hier zu tippen und auf Hilfe zu hoffen.

Habe gerade die totale Krise

Bitte redet mit mir und haltet mich davon ab, noch kann ich mich zurückhalten, aber hab mega Schiss dass es nicht mehr lange so ist, mir wirds danach nicht besser gehen, das ist mir klar.

Aber ich will Sie einfach nur sehen

Wie kann ich wieder runterkommen?

Habe einfach immer wieder diese ganz krassen Ausfälle in denen ich Sie, egal wie, versuche zu kontaktieren und dadurch immer verrückter werde.
Auch wenn ich dachte dass ich von solchen SCH*** Aktionen weg bin...
HILFE!

Sorry für den wirren Text, ich schreibe gerade einfach so durchgedreht wies mir gerade geht...

18.03.2013 23:01 • #1


B
Das solltest du besser lassen. In deinem Zustand 600km mit dem Auto fahren, wer weiß, was da noch passiert. Geh lieber an die frische Luft. Lass dein Handy zu Hause liegen und geh 1 Stunde zügig spazieren.

18.03.2013 23:34 • #2


A


Wie kann ich wieder runterkommen?

x 3


E
mir ist das klar, ich weiß es wäre absolut sinnlos... ich muss mich nur zusammenreißen...irgendwie... wie auch immer... hab grad mal ne kalte dusche genommen...

Wirkung begrenzt... puh dieses Forum ist grade echt das einzige was mich abhält, zum Glück gibts das hier!

18.03.2013 23:38 • #3


B
Ja, das Forum ist wirklich sehr hilfreich. Man merkt nach einer Weile, dass Freunde sich bei einer Trennung zurückziehen. Sie können nicht nachvollziehen, dass man einen doch recht langen Leidensweg hat. Bei den vielen Geschichten, die ich hier so gelesen habe ist es auch ganz egal, ob man 1 oder 30 Jahre zusammen war. Alle leiden. Aber hier findet man immer Ansprechpartner und man versucht sich gegenseitig bei der Berg- und Talfahrt der Gefühle zu unterstützen.

18.03.2013 23:56 • x 1 #4


L
Na du scheinst ja wieder etwas runtergekommen zu sein. Hatte heute auch schon mehrfach mein Ihone in der Hand, um ihm böses zu simsen, da ich einiges erfahren musste, habs aber dann doch geschafft, es nicht zu tun, worüber ich sehr froh bin. Das hat was mit Selbstwürde zu tun, halt dir vor Augen, dass sie dich dann ja in der hand hat und das ist es ja nicht wirklich was du willst... Gut, dass es das Forum gibt, das nächste mal tief durchatmen und ab unter die kalte Dusche....Gruß Liviana1204

19.03.2013 00:50 • #5