A
Wie kann man nur?
missinghim
Tatiana
CaveCanem
Zitat von missinghim:sagte er mir er sei für kein Beziehungstyp, er muss frei sein, sich austoben.
Zitat von missinghim:Ich weiss bis heute nicht was die wahren Trennungsgründe waren, da er mit mir per WhatsApp Schluss gemacht hat und wir seit dem nicht wirklich Kontakt hatten.
Zitat von missinghim:Aber er mich am Ende wie ein Psycho dargestellt hat und mir die Schuld für sein Verhalten gegeben hat.
Zitat von missinghim:Diese Fragezeichen, wieso/was/wie das so enden musste schwirren mir täglich durch den Kopf
Zitat von missinghim:dass er ihr die gleicheb Schuhe gekauft hat, die er mir mal kaufte,
Zitat von missinghim:er hat ihr Blumen gekauft und mir sagte er immer, Blumen sind Geld aus dem Fenster schmeissen
Zitat von missinghim:Ich verstehe nicht was ich damals falsch gemacht habe? Wieso ich so etwas verdient habe.
BrokenHeart
Zitat von missinghim:Aber mittlerweile merke ich, dass so ein Verhalten von ihm gegenüber mir und unserer zweijährigen Beziehung mehr über ihn aussagt als über mich.
Heffalump
Zitat von missinghim:Ich verstehe nicht was ich damals falsch gemacht habe?
OxfordGirl
Zitat von missinghim:Vorallem wenn ich sehe (ich konnte es mir nicht verkneifen, seine Neue zu stalken.
Zitat von missinghim:das hat mich soooo verwirrt
Gwenwhyfar
Zitat von missinghim:Ich verstehe nicht was ich damals falsch gemacht habe?
Zitat von T4U:Nichts.
Zitat von missinghim:Mich hat das Ganze sehr viel Kraft und Herzschmerz gekostet, da ich alles für diese Beziehung gemacht habe.
Anker1