missinghim
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 45
Mein Freund hat sich vor 7 Monaten von mir getrennt. Knapp 2 Wochen danach war er auf Tinder und ist prompt mit einer neuen zusammen gekommen. Als er mit mir Schluss gemacht hat, sagte er mir er sei für kein Beziehungstyp, er muss frei sein, sich austoben. Ich weiss bis heute nicht was die wahren Trennungsgründe waren, da er mit mir per WhatsApp Schluss gemacht hat und wir seit dem nicht wirklich Kontakt hatten. Mich hat das Ganze sehr viel Kraft und Herzschmerz gekostet, da ich alles für diese Beziehung gemacht habe. Aber er mich am Ende wie ein Psycho dargestellt hat und mir die Schuld für sein Verhalten gegeben hat. Ich habe anfangs sehr an seine Worte geglaubt und grosse Selbstzweifel/Hass entwickelt. Aber mittlerweile merke ich, dass so ein Verhalten von ihm gegenüber mir und unserer zweijährigen Beziehung
mehr über ihn aussagt als über mich. Das gibt mir wieder einwenig Seelenfrieden. Nach all den Suizidgedanken und Auf und Abs geht es mir heute schon besser, aber trotzdem gibt es einen Teil in mir drin, der nicht Frieden schliessen kann. Diese Fragezeichen, wieso/was/wie das so enden musste schwirren mir täglich durch den Kopf. Vorallem wenn ich sehe (ich konnte es mir nicht verkneifen, seine Neue zu stalken. ), dass er ihr die gleicheb Schuhe gekauft hat, die er mir mal kaufte, das hat mich soooo verwirrt. Wieso macht man so was? Oder auch solche Sachen wie, er hat ihr Blumen gekauft und mir sagte er immer, Blumen sind Geld aus dem Fenster schmeissen. Ich verstehe nicht was ich damals falsch gemacht habe? Wieso ich so etwas verdient habe. Wie kann er so schnell mit mir abgeschlossen haben und schon eine Neue haben und ihr noch die gleichen Geschenke machen? Vielleicht hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt.
Bleiben lassen! Weil: