1

Wie kann man seiner EX wieder vertrauen?

Phoenix11
Hallo alle zusammen,

Vor genau einem Jahr hat sich meine Ex-Freundin (momentan wieder Freundin) von mir getrennt. Zu der Zeit hat es hat immer mal wieder gekrisselt, und dann stand da auf einmal einer Ihrer alten Arbeitskollegen. Ich wurde skeptisch und auf einmal war es vorbei, ich geschockt und natürlich waren die Wochen danach der Horror für mich.

Nach einem Monat hatten wir keinen Kontakt mehr, nach ca. 6 Wochen hatte Sie sich bei mir gemeldet und sich für die ganze Situation entschuldig und gemeint das Sie eingesehen hat das Sie nicht mit aber auch nicht ohne mich kann. Weiter kamen Sachen wie, dass ich Sie versteh und Sie nicht weiß was Sie dazu geritten hat! Wir hatten ein paar sehr lange und intensive Gespräche über die vergangen Wochen. Auf jedenfall hatte Sie etwas mit Ihrem Ex-Arbeitskollegen, das war aber anscheinend nur so weil Sie nach vier Wochen gemerkt hat das ich mich damit abgefunden hab und Sie jetzt nicht zurückrudern kann.

Zu Info wir waren davor 7 Jahre zusammen. Ich war ein Teil Ihrer Familie und diese war auch sehr geschockt über diese Entscheidung.
Weiter habe ich später (3-4 Monate später) rausgefunden das Ihre beste Freundin (zu der Zeit mit einem meiner besten Freunde zusammen) diesen seit längerem betrog. Die besagte Freundin war nie mein größter Fan und hat öffters mal gegen mich gewetter. Sie hat meine EX bei dieser Sache sehr ermutigt und unterstützt. Ich denk mal damit Sie was gemeinsam haben also jetzt einen neuen usw und sofort.

Naje egal nach langen 6 Monaten (mit andauerenden Intrigen Ihrer Freundin) hatten wir uns zusammen gerafft und wagen jetzt seit Dezember einen neuen Versuch. Dieser Versuch gestalltet sich aber schwerer als ich dachte! Ich war nie ein Freund der eifersüchtig war. Ich habe nie Ihr Handy kontrolliert, ihr nie etwas verboten, erst recht nicht den Kontakt zu Ihrer Freundin.

Aber inzwischen merke ich, dass diese Aktion mich gezeichnet hat. Wenn Sie irgendetwas mit dieser besagten Freundin macht, sitze ich da und zähle die Sekunden.
In meinem Kopf gehen Sachen vor die mich fast Wahnsinnig machen, und wenn ich dieses Thema anspreche gibt es nur Streit. Ich weiß wenn ich Sie dazu zwinge sich zu Entscheiden, wird sich sich nicht für Ihre Freundin entscheiden, aber Sie wird sich gegen meinen Verbot entscheiden! Sprich ich zieh den kürzern weil ich sowas von Ihr verlang.

Ich weiß nur das Ihre Freundin meinen Kumpel richtig heftig betrogen hat, also volles Programm mit zweit Handy usw. Davon wusste meine Freundin aber nichts.

Naja zu meiner eigentlichen Frage:

Was kann ich gegen diese zwanghafte Eifersucht machen? Ich war früher nie eifersüchtig, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Und hört diese irgendwann wieder auf? Oder was kann ich machen damit ich Ihr wieder vertrauen kann?

Wenn ich ehrlich bin bedrückt mich die ganze Sache mit dem anderen noch immer sehr.

Hier schonmal ein Dank an alle die sich die Mühe gegeben haben mein wirr warr zu entschlüsseln.

Grüße

27.05.2015 23:16 • #1


A
Mein Gefühl sagt mir das du die Sache mit dem anderen nie vergessen wirst.

nach 4 wochen hat sie gemerkt...

ej komm, was soll der blödsinn.

wenn man gefühle für jemanden noch hat dann steigt man nicht gleich ins andere boot.

sie hat spass mit ihm gehabt und dannach will sie wieder zu dir.

Auf die art legaler Betrug, weil ihr eben getrennt wart.

Meine Ex hat sich bei der ersten Trennung nach 1 1/2 Wochen schon mit wem anderen getroffen obwohl wir dann wieder Kontakt hatten und uns ein treffen ausgemacht haben.
Sie waren aber nur kaffe trinken.
Als grund wieso so schnell Ich habe mich einsam gefühlt. Mal abgesehen davon das sie eine Tochter hat. Wie geht sowas.
Hab das auch nie ausblenden können obwohl ja nichts war.

Bei mir sind nun seit der zweiten Trennung 2 Monate vergangen und ich habe noch immer keine Lust auf Dates, obwohl ich könnte.

Wenn ich du wäre würde ich sie in die Wüste schicken.

Wer einmal so eine Aktion bringt, der wird sie ein zweites mal genauso veranstalten, wenn sie mal wieder lust auf neues Fleisch bekommen sollte.

Ist aber nur meine Meinung.

PS: Ein Kumpel von mir hat das auch so in der art erlebt. Als sie dann nach sehr langer Zeit wieder inoffiziel zusammen waren, sagte er mir das er nach zwei Wochen des Hormonschubes, nicht klar gekommen ist was damals passiert ist und ja da war dann auch ein anderer Kerl. Er hat die Sache beendet bevor noch mehr Gefühle aufkamen.

28.05.2015 10:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag