Wie können wir uns wieder näher kommen nach Trennung?

S
Heey,
wollte mal meine Geschichte erzählen und mir Rat holen, vielleicht gibt es ja auch Leute die schon Erfahrungen oder Erfolg damit gemacht haben.

mein Freund hat sich vor 2 Wochen nach einem riesen Streit und 2 Jahren Beziehung (bzw. 2 Tage nach diesem, laut ihm Zeit um zu überlegen) von mir getrennt mit der Begründung er würde mich nicht mehr lieben und hätte schon länger überlegt ob die Beziehung noch Sinn macht. Ich war mir in den 2 Tagen eigentlich (wie meine Freunde und meine Familie) relativ sicher, dass er sich wieder raffen würde, weil es wirklich sehr viel in dem Moment für beide war und er mir keinenfalls irgendwie Anzeichen gemacht hat, dass er Schluss machen will da er sich kein Stück distanziert hat und mir von sich aus gesagt hat dass er mich über alles liebt , wir waren 3 Wochen vorher noch im Urlaub und er kam dort auf die Idee Konzertkarten für nächstes Jahr zu bestellen, er hat Dinge getan, die mir unglaublich viel bedeuten(kleine Gesten, die für mich Tatsächlich Liebesbeweise sind. Wir hatten zwar auch mal öfters Streit, aber meistens wegen Kleinigkeiten, die schnell wieder gegessen waren.

Wir haben uns dann noch einmal getroffen, nach 4 Tagen Trennung.Ich wollte reden. Er fragte dann wie wir das ganze mit den Sachen des anderen machen (unter anderem Haustürschlüssel des anderen). Ich hab darauf nur geschrieben, dass ich noch nicht so weit bin, die Sachen auszutauschen und ich bei dem Treffen auch nur reden will ohne direkt alles auszutauschen. Das verstand er dann auch. Ich hatte mich anfangs wirklich gut im Griff. Wir haben viel geredet, aber er meinte dass es keine Chance mehr gibt, weil er mich einfach nicht mehr liebt. Jedenfalls stand ich am Ende des Treffens doch wieder weinend vor ihm. wollte ihn nicht gehen lassen, etc.

Seit dem Treffen (6 Tage her) haben wir keinen Kontakt mehr. Ich bin auf dem guten Weg mich selbst wieder mehr wert zu schätzen. Werde mein Äußeres ändern (Haare färben, Sport für Figur und Stressabbau).

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich meinen Ex nächste Woche wieder sehe, da wir zusammen (zum Glück noch mit meiner besten Freundin) auf ein Festival gehen. Ich hoffe ja, dass ihm meine neues Äußeres und mein neues Selbstwertgefühl auffällt und es ihm vielleicht nochmal zum nachdenken bringt.

Meine beste Freundin hat gemeint, dass sie auf dem Festival mal mit ihm reden will, wenn ich mal auf Toilette gehe oder so, da sie es genau so wenig wie ich verstehe, warum alles jetzt einfach so prupt geändert hat.

Sorry nochmal für den Roman aber das ist im Moment alles was in meinem Kopf rumschwirrt und ich bin mit meinen Nerven einfach komplett am Ende. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen was ich machen soll.

05.08.2017 14:53 • #1


B
Zitat:
da sie es genau so wenig wie ich verstehe, warum alles jetzt einfach so prupt geändert hat.

Was gibts nicht zu verstehen? Er liebt dich nicht mehr. Hat er dir jeweils bei der Trennung und beim Gespräch gesagt.

05.08.2017 15:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag