1

Wie können wir wieder zusammen kommen?

S
Hallo,
Brauche einen Rat und mentale Unterstützung

Ich war mit meinem Freund 10 Jahre zusammen und er hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt.
Ich bemerkte das irgend etwas nicht stimmte, da er so einen bedrückten Eindruck machte, fragte ich was passiert ist.
Er antwortete, wenn du schon fragtst, möchte ich dir es auch sagen.......und meinte, es gibt keine Kuschelstunde mehr. Ich war ersteinmal wie vor den Kopf gestoßen und meine Tränen flossen. Es war ihm ersteinmal nicht möglich, weitere Aussagen dazu zu treffen und ich habe darufhin auch ersteinmal keine weiteren Fragen gestellt, da ich Angst hatte etwas falsch zu machen. Ich wollte das gesagte zunächst verdauen und mir darüber gedanken machen. Er war zuvor an einem Wochenende alleine auf einem Treffen, als er zurück kam äußerte er, ich habe bemerkt das ich immer alleine dastehe.

Der Kontakt telefonische Kontakt und der Kontakt per SMS hat sich danach stark reduziert. An den darauf folgenden Wochenenden haben wir uns zum Kaffeetrinken bei ihm verabredet. Er war von seiner Seite etwas distanziert, wir haben uns über viele nebensächliche Dinge unterhalten....jedoch nicht über uns. Ich selbst habe in der Begegnung mit ihm auch versucht, neutral zu bleiben. Geneckt hat er mich hin und wieder.
Bei 2 weiteren Treffen an den Wochenenden, hat er zuvor mit mir per SMS geflirtet, er hat mich dann zum Kaffee bei sich eingeladen.
Unsere Anziehung war so stark, das wir uns gedrückt und auch geküsst haben. 1 SMS habe ich in deraufolgenden Woche erhalten und eine am letzten Wochenende. Er teilte mir nur mit das er sich ausruht und sich einen gemütlichen macht. Daraufhin habe ich nicht geantwortet, erst 2 Tage später. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Ich Liebe diesen Mann auch noch seit 10 Jahren so sehr, das ich mir wünschen würde das wir wieder zusammen kommen.
Bei unseren Treffen habe ich gesehen, das all meine Sachen noch so stehen wie immer.
Auch hat er im Spaß schon mal geäußert das ich mir eine neue Wohnung suchen soll. Der Grund dafür ist, ich lebe noch in der Wohnung von meinem Ex.

09.12.2015 14:08 • #1


C
Hallo Sonnenuntergang - willkommen hier im Forum - keine Sorge Rat und Unterstützung gibt es hier ganz viel, denn hier sind viele Menschen die auch gerade leiden und wir versuchen uns gegenseitig in der schweren Zeit zu helfen [quote=
Ich bemerkte das irgend etwas nicht stimmte, da er so einen bedrückten Eindruck machte, fragte ich was passiert ist.
Er antwortete, wenn du schon fragtst, möchte ich dir es auch sagen.......und meinte, es gibt keine Kuschelstunde mehr
. [/quote]

Was bedeutet keine Kuschelstunde mehr? Kein S.? Wann habt ihr euch denn eigentlich getrennt?
Du sagst du wohnst bei ihm? Aber ihr habt keinen Kontakt?
Ist er ausgezogen?
Vielleicht braucht er etwas Abstand? Leider wirst du ihn dann gehen lassen müssen - diese leidvolle Erfahrung habe ich auch gerade gemacht - es gibt da keine andere Lösung - denn nur so wird er sich Gedanken machen müssen. Nutze die Zeit und versuche für dich heraus zu bekommen was du möchtest -
Ich würde mich freuen wenn du noch etwas ergänz - bis dahin fühl dich gedrückt!

09.12.2015 15:17 • x 1 #2