Wie komme ich von ihm los? Brauche Rat

P
Hi,
Ich habe letztens meine 2jährige Beziehung beendet. Nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil er sich so verändert hat, er krankhaft eifersüchtig ist (er platzt schon wenn ich seinen besten Freund zur begrüßung umarme), wegen jeder Kleinigkeit oder ohne Grund ausrastet und mich als *beep* und anders bezeichnet. Iwann wollte ich mir das nicht mehr antun und habe es beendet. Aber was mich jetzt umso heftiger fertig macht ist die Sehnsucht nach ihm. Jeden Minute starre ich auf mein Handy und hoffe dass er mir geschrieben hat. Ich hab schon gemerkt dass er schon mit mir abgeschlossen hat oder auf einem guten Weg dahin ist. Ich hingegen muss mich extrem zusammenreißen ihm nicht zu schreiben. Ich habe sogar schon überlegt zu ihm zurückzukehren obwohl ich weiß, dass ich mich danach selbst hassen werde. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann mich nicht ablenken. Ich habe unter der Woche kaum zeit da ich in der Schule bin, was mich nicht wirklich ablenkt eig sogar noch schlimmer. Ich hab also keine Zeit um großartig Sport zu machen oder was zu unternehmen und selbst wenn denke ich durchgehend nur an ihn. Wie kann ich diese Abhängigkeit lösen? Ich will einen schlussstrich ziehen und ihm nicht hinterher rennen. Ich bin sonst immer angekrochen gekommen und hab mich für dinge entschuldigt die gar nicht nötig waren, nur dass wir aufhörten zu streiten. Er war so schlecht zu mich und ich komme trz nicht von ihm los. Ich will es wenigstens schaffen nicht mehr die ganze zeit auf eine nachricht von ihm zu warten. Seine Nummer habe ich zwar gelöscht aber so wie ich mich kenne werde ich wenn es wieder ganz schlimm ist andere wege finden ihm zu schreiben, nur um darauf nocheinmal einen Schlag ins Gesicht zu bekommen. Habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte? Sport, Freunde oder Schule lenken mich auf jeden Fall nicht genug ab... Danke im voraus

12.12.2016 20:51 • #1


N
Hallo
Naja eigentlich weißt du es ja schon,sonst hättest du dich ja nicht getrennt.
Gib dir jedenfalls mehr wert,als bis jetzt.
Das er so eifersüchtig ist/war hat ja mit liebe nix zu tun....
Aber gar nix,ich denke wenn du selber verstanden hast das du was besseres verdient hast ,wird es dir besser gehen.
Und du kannst ihn dann einfacher vergessen.Sorry aber wegen etwas die eigene Freundin als miststück zu bezeichnen ist untetste Schublade...
Vorfällen wenn er ja eig das Problem ist!
Villeicht solltest du die Zeit nutzen an deinem Selbstwert zu arbeiten,danach kannst du dich ablenken oder beides parallel .....
Ich kann dich gut verstehen ,aber sei dir bitte mehr wert!

12.12.2016 20:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag