Es war eine Bekannschaft aus Internet (Singel börse)
Ich war nach dem tot von meinem Mann 16 Jahre alleine.Dann starb auch meine Mutter.Das war Moment wo ich nach einem Jahr mich an di Sigel Börse getraut habe und nicht lange hat es gedauert hat er sich bei mir gemeldet. Er ist 7 Jahre älter als ich aber das macht mir nichts aus,dachte ich,der Mann der schon 61 Jahre alt ist kann nur ernst Meinen und kennt die richtige Werte, wie Vertrauen, Respekt und änl. Zu erst war alles wunderbar,obwohl wir weit weg von einander Wohnen traffen wir uns regelmäsig ale 2 Wochen bei mir oder bei ihn.Danach ging es los mit ausreden und Lügen,er sagte unsere Treffen immerwieder in letztem Moment ab.Das schlimme ist das ich mich in ihn verliebt habe und ich versuchte ihm zum glauben.Umsonst.Immer wieder neue Ausrede und Lügen.Jetzt haben wir uns schon ganzes Jahr nicht gesehen aber er versucht immer noch mit Nachrichten und Anrufe mich zu erreichen, manschmal antworte ich und manschmal nicht.Das schlimmste ist das ich ihn nicht vergessen kann und ich immer noch leide unter diese Versuche.Frage ich mich ob mansche Leute so krank sind und nur um das geht- wie verletze ich die anderen, wie füge ich jemandem Schaden zu.Ich kann nicht meine Ruhe finden um das zu verarbeiten. Ich möchte das alles vergessen und schaffe ich nicht.Wird irgendwann besser?
18.08.2016 14:41 •