Hallo Zusammen
Schon längere Zeit, stöbere ich bei euch im Forum und möchte nun auch meine Geschichte mit euch teilen.
Ich w, 28 Jahre war 8 Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Wir hatten eine wirklich gute Beziehung und viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt und überstanden. Nun ist er sich seit ca. zwei Monaten seinen Gefühlen zu mir nicht mehr sicher, was sich auch extrem in unserer Beziehung wieder spiegelt (keine Zärtlichkeiten, Wertschätzung, gemeinsame Unternehmungen etc). Es ist noch hinzuzufügen, dass wir letztes Jahr auch eine gröbere Krise hatten, doch dann war plötzlich alles wieder gut, ohne dass wir die Probleme reflektieret oder darüber gesprochen haben.
Jetzt holt und alles doppelt so heftig wieder ein.
Vor einem Monat haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. nach 2 Tagen lag ein Brief auf meinem Bett, dass er alles wahnsinnig bereut und er mich doch liebt. gut dann hatten wir viele gute Gespräche und ich war der Überzeugung, dass wir es schaffen. Nach weiteren 3 Tagen war aber bei Ihm die Luft wieder raus. ich habe das Gespräch gesucht und seine Antwort war, er hat das Gefühl wir klammern uns an etwas fest was nicht mehr ist.
Auf jeden Fall, haben wir wieder beschlossen es zu Beenden, so wie es jetzt ist, macht es und beide nicht glücklich. 3 Tage später kam er wieder. da bin ich aber hart geblieben und meinte, wenn er mich wirklich will, muss es mir das beweisen und um mich kämpfen. Nach 2 Tagen gab er wieder auf. Ich verstehe das ganze nicht? Wieso macht er das? Er meinte ja, dass er mich nicht mehr liebt.
Wir wohnen noch gemeinsam in der Wohnung, bis ich was Neues gefunden habe das funktioniert auch soweit gut.
Ich bin so sehr von diesem Menschen emotional abhängig ich weiss nicht wie ich Ihn loslassen kann.
Ich denke immer an Ihn, wie es Ihm geht, wie er sich nachher in der leeren Wohnung fühlen wird etc. anstatt ich jetzt wirklich an mich denken muss!
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag.
24.02.2019 11:09 •