Wie komme ich weg

E
??? Ich bin zum ersten mal in diese rubrik. Vielleicht kann mir jemand helfen? Möchte von meinem Lebenspartner weg. Er lässt mich aber nichts mitnehmen und sitzt ständig zu Hause rum also keine Möglichkeit meine Sachen aus zu räumen. Auch droht er mir.

19.02.2005 17:23 • #1


E
Hallo allein,

hast Du keine Freunde oder Familie die Dir helfen können?
Wenn jede Menge Leute anrücken um die Sachen rauszuholen wird er vielleicht keinen Wiederstand leisten. Wenn doch bleibt eigentlich nur die Polizei.

Wenn das alles nicht geht, solltest Du ohne die Sachen gehen. Und wenn Dir die Sachen so wichtig sind, mußt Du ihn dann auf Herausgabe verklagen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, bei dem was Dir noch bevorsteht.

LG
Wuppi

19.02.2005 18:15 • #2


E
Hallo allein51,

Er lässt mich aber nichts mitnehmen und sitzt ständig zu Hause rum also keine Möglichkeit meine Sachen aus zu räumen. Auch droht er mir.

Meiner Erfahrung nach sind viele Männer nicht in der Lage, außer ihrer eigenen Freundin oder Frau auch andere zu dominieren... deshalb stimme ich der Wuppi55 bei. Es gibt Typen, die kriegst Du ganz schnell klein, aber dazu brauchst Du jemanden, der etwas Erfahrung damit hat. Entweder eine resolute Frau oder einen richtigen Mann, der Dir hilft

20.02.2005 00:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag