Wie kriegt man in einem Strudel die Kurve?

C
Erstmal ein dickes Lob an alle hier!

Ich lese seit einiger Zeit hier mit, da ich einige Probleme mit meiner Freundin hatte und ich mir echt gute Tipps etc holen konnte.

Wir sind beide 22 Jahre alt und studieren an derselben Uni. Wir sind seit etwa 3 einhalb Jahren zusammen und eigentlich suuperglücklich gewesen bis vor ein paar Wochen und von allen immer beneidet, da wir wirklich ein perfektes Paar waren. Tja, waren....in den letzten Wochen begann sie dann wie aus heiterem Himmel nicht mehr Ich liebe Dich zu sagen. Gut, habe mir nichts dabei gedacht. Dann gab sie mir keine richtigen Küsse mehr. Gut, ist vielleicht normal. Aber dann nahm sie mich nicht mal in den Arm oder auch sonst keinerlei Zärtlichkeiten, wenn wir mal zusammen im Bett lagen. Sie sah mich nicht mal mehr an, wenn ich mich umzog, sie tat einfach gar nichts mehr, wie koexistierten lediglich, mehr nicht. Sie hatte ihr Leben, ihre Freunde, ich meine...

Mir gefiel das alles nicht, habe mir das aber seehr lange nicht anmerken lasse, da ich mir dachte: Hmm, vllt, ist es die ganze Gewohnheit, die Routine. Ändere mal etwas! Also machte ich mich rar, unternahm was mit alten Freunden, ging alleine aus, machte viel mehr Sport um attraktiver, interessanter zu sein. Die Folge? Nichts.....Dann ließ ich mir das langsam anmerken, dass etwas nicht stimmt in unserer Beziehung, wurde grimmig, vergriff mich aber nie im Ton oder sonst etwas. Bis sie, letzte Woche Mittwoch mir sagte, dass etwas nicht stimme und dass sie sich nicht mehr sicher sei, wie es mit uns weitergehen solle...

Bäm, ein Schlag ins Gesicht. Da gibt man sich jahrelang solche Mühe, gibt Freunde, Hobbies auf, übersteht die Zeit beim Bund, macht sich bei den Omis beliebt und was weiß ich nicht was....dann wird einem gesagt: Ich weiß nicht weiter, ich weiß, dass ich dich verletze, aber ich weiß selber nicht, was mit mir los ist... auf die Frage, ob sie mich denn nicht mehr liebe gab es kein Ja...Es ist wirklich so, dass ich viiiel mehr getan als sie, da sie ziemlich faul ist. Machte mir aber nichts aus, schließlich lieb(t?)e ich sie ja, ich erwartete nie eine Gegenleistung, da ich immer wollte, dass es ihr gut geht,....ich habe immer an sie gedacht!

Sie hatte immer ihr Freiraum, ging feiern, mit ihren Freundinnnen Cocktails trinken, alles super. Niemals klammerte ich mich an sie oder verbot ihr irgendwas, niemals!

Nun sind wir seit unserem letzten Gespräch letzte Woche Mittwoch erstmal getrennt, die letzten Tagekonnte ich mich durch viel Lernen, Kumpels, Arbeit und Alk. erstmal ablenken, aber es geht nicht mehr weiter.....ich kann nicht weiter warten, dass sie sich bei mir meldet, was soll ich nur tun? Ich kann mit niemandem drüber sprechen, sehe sie in der Uni und ach ich weiß nicht weiter, ich weiß nur, dass ich gleich losziehe und mir mehr Johnnie Walker hole, habe kein Bock mehr auf menschen, Uni (trotz super-Noten), Sport, einfach kein Bock mehr....

Es half sehr, alles mal niederzuscvhreiben, danke fürs lesen und für event. Antworten....

Cabron...

07.11.2011 20:32 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag