20

Wie lässt man los ?

B
Zitat von Olias:
. . . wie ich wieder Fuß fassen kann Sachen man kann dir mir Freude bereiten.

Freude ist wie Liebe auch eine Entscheidung, denn mit diesem Geburtsrecht bist du auf die Welt gekommen und hast beides noch in dir und zur Zeit in dir zugeschüttet weil deine Aufmerksamkeit auf einen anderen als auf dich selbst gerichtet ist. Krass ausgedrückt, hast du dich selbst verlassen und fühlst dich deshalb einsam und allein, kannst dich über nichts mehr so richtig freuen.
Du kannst dich dafür entscheiden im Hier und Jetzt Freude an den allem zu empfinden, denn ausser dir ist ja niemand da, der dir das nehmen könnte, nur du selbst kannst es dir nehmen. Das kann trainiert werden und je schneller kannst du in die Gegenwart zurückkehren und dich all dem zuwenden, was immer noch für dich da ist, nur sie ist weggegangen.

29.01.2020 12:12 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag